- Reaktionen
- 0
da hier die absoluten köln-insider sind bekanntermaßen habe ich mal meinen alten acc rausgekramt - keine sorge, ich poste sicherlich nie wieder was politisches hier o.ä.
- und würde von euch gerne wissen, was sylvester so in köln empfehlenswert ist dieses jahr. gerne party, ungern höhner, kec oder so. sehr sehr gerne kölsch, ich habs vermisst!, ungern nur kölsch. möglichst zentrumsnah, da hotelzimmer dort. frauen sind mir egal, bringe eine mit.
eventuell irgendwas mit beispielsweise coolem blick über die stadt oder alternativ wo man sich nicht gerade für 15 euro pro cocktail abschießen muss. oder nicht allzu weit weg vom dom bzw den brücken zwecks mitternacht dorthin und danach wieder zurück.
gibt es zudem zwischen heumarkt und dem mediapark clubs, pubs, was auch immer, die nicht völlig überfüllt (gedränge kenn ich von köln noch zur genüge, muss nur nicht so krass sein wie an karneval) / mit gästeliste sein werden, bzw wo man sich noch diese woche auf letztere setzen lassen könnte durch ticketkauf o.ä.?
was macht ihr eigentlich so, in eurem stammlokal da irgendwo richtung live music hall (?ka) abschießen?
- und würde von euch gerne wissen, was sylvester so in köln empfehlenswert ist dieses jahr. gerne party, ungern höhner, kec oder so. sehr sehr gerne kölsch, ich habs vermisst!, ungern nur kölsch. möglichst zentrumsnah, da hotelzimmer dort. frauen sind mir egal, bringe eine mit. eventuell irgendwas mit beispielsweise coolem blick über die stadt oder alternativ wo man sich nicht gerade für 15 euro pro cocktail abschießen muss. oder nicht allzu weit weg vom dom bzw den brücken zwecks mitternacht dorthin und danach wieder zurück.
gibt es zudem zwischen heumarkt und dem mediapark clubs, pubs, was auch immer, die nicht völlig überfüllt (gedränge kenn ich von köln noch zur genüge, muss nur nicht so krass sein wie an karneval) / mit gästeliste sein werden, bzw wo man sich noch diese woche auf letztere setzen lassen könnte durch ticketkauf o.ä.?
was macht ihr eigentlich so, in eurem stammlokal da irgendwo richtung live music hall (?ka) abschießen?