• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SX1 Software Probleme

Reaktionen
1
hab mir heute das sx1 gekauft.
will meine nummern von meinem alten handy (sl45i) auf mein sx1 übertragen. hab aber eine neue simkarte und die nummern sind auf meiner mmc karte.
wenn die mmc karte aber in mein sx1 reinlege, erkennt dieses die nummern nicht an.
ich hab mir jetzt quicksync besorgt und die nummern versucht im outlook unterzubringen um sie später auf das sx1 zu bringen.. klappt irgendwie nicht.
weiß jemand was ich genau machen muss und evtl hat ja jemand eine alternative idee!?

Sas~iN~LoVe

Guest
Komisch, mit Outlook funktioniert das bei mir problemlos. Stell evtl. mal die Optionen auf "PC überschreibt Handy". Apropos Software: Die Siemens Data Suite solltest du so schnell wie möglich in die Tonne treten. Besser ist die Software für das Sendo X, google mal danach. Das Sendo nutzt auch Series60 und die gleiche Symbian-Version, deshalb kannst du mit der Software auch das SX1 synchronisieren.

Hat dein altes Handy Bluetooth? Dann versuch doch mal das Telefonbuch darüber zu kopieren. Sonst eben über Infra Rot. Oder du legst einfach deine alte SIM-Karte ins SX1 und kopierst die Einträge von ihr.

Allerdings wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit dem SX1, das Teil ist ein einziger Fehler. Ernsthaft, ich habe noch nie ein Stück Technik (Software eingeschlossen) gehabt, das so viele Fehler hat.

Da sich die Probleme früher oder später sicher häufen werden, empfehle ich gleich mal die Foren von club-sx1.de und gsmfreeboard.com

Viel Spaß :o

Oben