• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

swish problem

Steps

Guest
hi,
ich habe ein prblem mit swish; und zwar hab ich alles eingebaut (text, bilder, ect.) und auf dem bildschirm von swish läuft auch alles wunderbar, doch wenn ich mir mein intro mit dem i-net explorer oder firebird anschauen möchte, kommen irgendwelche seltsamen buchstaben; z.b. ich schreibe "hallo" da schreibt er in fire. und explo. "xplz" (zum beispiel)
meine musik, die ich eingebaut hab kommt auch nicht
was ist da los :confused:
oder dreh ich schon voll am rad :cry:

Reaktionen
0
du hast wahrscheinlich die shareware version. um das richtig zu exportieren solltest du das programm kaufen.

Steps

Guest
aber es ist doch doof, wenn man zwar ein programm hat (kostenlos) kann es aber net benutzen !?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Steps
aber es ist doch doof, wenn man zwar ein programm hat (kostenlos) kann es aber net benutzen !?

du weisst aber schon, was das shareware prinzip bedeutet?? das programm ist halt nicht kostenlos...

Steps

Guest
ich danke allen die versucht haben mir bei meinem problem zu helfen, doch ich hab mir das prog von einem freund geholt und es geht !!!
danke nochmal

Oben