Swarmhost bug/cheat

Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hallihallo hatte gerade ein Spiel in dem meine SH keine Locust machen konnten als nur 2 von ca 20 hat das schon mal jemand gahabt???
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
evtl ma n replay hohcladen? das klingt nich nach etwas was man einfach so beantworten kann :D

ich werds nich gucken können, da kein installiertes sc2, aber evtl jemand anderes hier :P
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Der einzige Kommentar von jemanden der es nicht anschaut sehr hilfreich :-) Wollte ja nur wissen ob ich der einzige bin der des bisher hatte oder jemand weis was das ist
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
nunja. das einzige was so auf anhieb sinn machen würde, ist dass du ausversehen den autocast umgestellt hast.

mehr fällt mir dazu nich ein.
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
nunja. das einzige was so auf anhieb sinn machen würde, ist dass du ausversehen den autocast umgestellt hast.
This.

Ich glaube der Hotkey um den Autocast mit Tastatur umzustellen war irgendwie alt + Abilitytaste oder so etwas. Es ist also eigentlich nicht so abwegig, dass man das mal aus versehen deaktiviert.
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der einzige Kommentar von jemanden der es nicht anschaut sehr hilfreich :-) Wollte ja nur wissen ob ich der einzige bin der des bisher hatte oder jemand weis was das ist

Anstatt auf den einzigen Kommentar hinzuweisen der sich das Replay nicht anschaut, hättest du in der Zeit die du gebraucht hast den Post zu verfassen auch einfach das Rep hochladen können. ;) Ich hätte es mir auch angesehen. Aber Frage sollte schon gelöst sein: Autocast ausversehen deaktiviert.
 
Oben