Swarm Host + Raven Änderung

Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Gott ist die Seite derzeit Tod. Keine Forumseinträge, nichts in den News. Das ist wohl die größte geplante Änderung in der Balance seit HOTS Release!

http://starcraft2.ingame.de/bluepost/?view=thread&t=15699096472&f=1

In den paar Games wo man LOTV Spiele gesehen hat, wird aber auch klar das Tempest in LOTV geändert werden und evtl. BL wieder spielbarer werden bzw. die ganze Balance in LOTV eh anders ist. Ob so eine schwerwiegende Änderung so einfach in der derzeitigen Balance einzuglieder ist waage ich zu bezweifeln. Najo besser die testen das jetzt schonmal anstatt erst in der Beta von LOTV.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Da hab ich mich auch gewundert.
Dass da nichts da ist.
Krass.

Mal sehen, wie sich das auswirkt. :)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
die änderung spricht auf jeden fall dafür, dass die beta relativ bald losgehen wird. kann mir vorstellen, dass sie schon nach dem ende der 1. wcs-season beginnt. wenn man für die beta ca. 6 monate kalkuliert, könnte lotv im november (= zum weihnachtsgeschäft) released werden.
wäre dum von blizzard, wenn sie bis 2016 (lol) warten würden.

die änderungen könnten gut sein. swarm host vs. mech ist absolut bescheuert. terra kann im prinzip so spielen, dass niemand gewinnen kann. und als zerg hat man auch nur saukleine timingfenster, um irgendwas zu erreichen, wobei man ohne swarm hosts gegen turtlemech überhaupt kein land sieht. gibt ja nen grund, weswegen leute wie Lillekanin mit 4-stunden-games herumtrollen können.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
muss mich rutznefutz anschliessen. das ist das selbe wie letztes mal - noch 4-6 monate und die beta wird gestartet.

die änderungen sprechen mich null an. raven nerf war klar. swarm host hingegen ist ein grund warum ich kein sc2 mehr spiel
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Wenn dich SH am meisten nervt in SC2 müssten dich doch Änderungen am SH ansprechen, vor allem wenn es das Ultraturtle Spiel im Endgame schwächt. Bin sehr gespannt, was das alles mit sich bringt und es wundert mich sehr das sie sich die Finger damit vor der Beta verbrennen wollen, find ich gut ;.-) Ach ja Colosi Range wie in LOTV senken könnte die Balance auch etwas weiter in RIchtung Z(vs P) lenken, wenn wir schon beim nerven sind.
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
swarm host hingegen ist ein grund warum ich kein sc2 mehr spiel

Zucker. "Mir gehen SH auf den Sack, und jetzt ändern sie sie auch noch? Gott sei Dank spiel ich nimmer!" :top2:

Schauen wir mal, wo das hin führt. Erstmal können beide Parteien weniger turtlen, aber ob die viel kürzere PDD jetzt ausgleichen kann, dass Zerg nichts hat, was man gegen Mech in den Kampf werfen kann (stattdessen halt harass^10 und leichteres rankommen an Tank lines und Produktion, und hoffen, dass das reicht), muss man halt sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wenn dich SH am meisten nervt in SC2 müssten dich doch Änderungen am SH ansprechen, vor allem wenn es das Ultraturtle Spiel im Endgame schwächt. Bin sehr gespannt, was das alles mit sich bringt und es wundert mich sehr das sie sich die Finger damit vor der Beta verbrennen wollen, find ich gut ;.-) Ach ja Colosi Range wie in LOTV senken könnte die Balance auch etwas weiter in RIchtung Z(vs P) lenken, wenn wir schon beim nerven sind.
auf prolevel ist zvp derzeit recht okay, zumindest in der proleague und den koreanischen ligen. zvt dagegen ist ziemlich bitter für z, was aber auch an den teilweise komplett behinderten maps (catallena :kotz:) liegt.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Mech hat nun 0 Antworten auf lategame-Tempests. Wenn PDD generft wird müssen Tempests auch generft werden.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
na ich hoffe mal, dass man mit dem vorbestellen von LOTV gleich auch wieder nen Zugang zur beta bekommt. zu den änderungen hab ich jetzt mal keine Meinung, weil ich einfach zu lang raus bin. :|
 
Oben