• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

svcd & divx unter linux (suse8.1)

Lord_era2

Guest
ich frage, weil ich aus frust ueber die neuen palladium & co spionage-politik-softwares, auf linux umgestiegen bin...

falls ja, könnt ihr mir anwendungen nennen, mit denen das funktioniert ?

The_Company

Guest
Jupp.

Entweder Xine oder Mplayer.

Beide haben ne beschissene grafische Benutzeroberfläche, für beide gibts Add-Ons, die die Benutzeroberfläche verbessern.

Übrigens ist Mplayer schneller, stabiler und in eigentlich allen Belangen besser als Xine. Bis auf einen: Installation.

Ach ja: Mplayer und Xine spielen eigentlich jede halbdowngeloadete Datei aus Kazaa/Donkey ab, egal ob AVI, MPEG oder was weiss ich, vorausgesetzt die ersten paar 100kB sind schon downgeloadet.

och_muh2

Guest
zum selbstencoden gibs nur divxx5.01 aber sonst is das recht fine

Oben