• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Survive Style +5

pd2

Guest
Der Hammer Film überhaupt

Das ist ein heftiger Film.. guckt ihn euch an ;)
der film ist mal ganz anders

http://www.ofdb.de/film/61957,Survive-Style

Snackt euch mal die Trailer rein

http://srv14.movie-list.net/sexmaniac/survive_style_5_trl1.mov

http://srv14.movie-list.net/sexmaniac/survive_style_5_trl2.mov

http://srv14.movie-list.net/sexmaniac/survive_style_5_trl3.mov

gerade das zweite mal geguckt mit leichten spoliers ;)

Was ist deine Funktion? ... Hat er das wirklich alles gesagt.... Und ich dachte sie können garkein Englisch :D

Und wie sie dann im Preis runtergehen :D

Zu genial ist auch die Szeno wo sie im Srchrank sind und der Vater kurz reinblickt :D

Beim zweiten Mal sehen flasht mich der Film noch mehr :D
Du bist drauf reingefallen lol

Dann das Bild in der Schule

Du bist echt abgefuckt .....Aber abgefuckt ist doch was gutes... Ich bin voll abgefuckt :D

Ich bin keine Schwuchtel, ich steh auf Kerle

So wahts your function in life? Ehrlich gesagt, keine Ahnung

Mein Papa kann ruhig ein Vogel sein. Alles in der Welt ändert sich. Papa ist zu einem Vogel geworden :D

Wie genial die Geschichten ineinander verflochten sind und ein zum anderen kommt.
der Film ist zu Fett

Was uns Gen Sekiguchi in Survive Style 5+ zeigt habe ich noch nie zuvor gesehen! Nicht mal annähernd. Ein LSD-Trip erster Klasse! Farben, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat, Dekorationen wie aus einem surrealen Märchen. Sekiguchi war anscheinend zuvor Regisseur für Werbeclips, und das merkt man jede Sekunde. Was aber nicht heißen soll, dass der Film außer seiner Optik nichts zu bieten hat. Er brilliert mit unvergleichlich subtilem Humor und einem phantastisch ausgesuchten, zu jeder Zeit passendem Soundtrack. Der rockt das Haus, da versprech ich nicht zu viel!

Besonders beeindruckend agieren Tadanobu Asano als hilfloser Gattinnenmörder und Vinnie Jones als cholerischer Auftragskiller.
Die Episoden wechseln ständig hin und her, teilweise im 10-Sekunden Takt. Dennoch sind die Anteile aller Handlungsstränge relativ ausgewogen.
Im Verlauf des Films (und besonders zum Ende hin) sollen die Handlungsstränge aber auch noch ineinanderlaufen.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Handlungstechnisch gibt es nicht mehr wiederzugeben. Allerdings geht es darum auch nicht. Wichtiger ist das "wie", die Umsetzung. Und die ganzen Details, die Feinheiten, die dieses Stück Zelluloid so einmalig machen.

Mehr braucht man zu der Story eigentlich gar nicht wissen - nein, sollte man gar nicht, denn das würde schon einen Teil dieses großen Filmspaßes verraten. Wer diese kurze Beschreibung schon interessant findet, auf japanisches Kino und somit auch auf etwas "andere", seltsame Filme steht, wird hier sicherlich glücklich werden. Survive Style von Regisseur Gen Sekiguchi ist eine Action-Komödie, wie ich so noch keinen Film gesehen habe. Total schräg, bunt, irrwitzig und abgefahren! Der Film bietet 5 Handlungsstränge, die allesamt mehr oder weniger sich etwas überschneiden.

Falls Ihr jetzt das Gefühl habt das es sich um einen äusserst abgedrehten Film handelt: RICHTIG! Abgedreht und dabei wie lustig wie selten ein Film, bekommt dieses Meisterwerk von mir volle 5 Punkte, weil man mehr von einem Film einfach nicht erwarten kann.

Dieser Film ist eine Reizüberflutung der Extraklasse! Knallbunt, schräg, schwachsinnig und mit einem genialen Soundtrack untermalt. Stilistisch eine Mischung aus "Snatch" "Pulp Fiction" und "Kill Bill", nur bunter schräger...
Wer auch nur einen der genannten Filme mochte, wird Survive Style lieben. Und alle anderen, die kein Problem mit einem vollkommen kranken und sinnlosen Film haben, werden mit Sicherheit auch ihre Freude an diesem Machwerk haben!
Muss man einfach gesehen haben!

Survive Style 5+ gehoert zu den genialsten Filmen die ich, selbst als regelmaessiger FFF Teilnehmer, je gesehen habe.
Genialer Humor! Grandioses psychedelisch ausgestattetes Kino! Verstreute Story aus mehreren Personenperskeptiven, welche sich immer wieder und wieder kreuzen, sorgen fuer einen staendigen a-ha Effekt.
Selten so verrueckte Ideen in so schoenen Kostuemen gesehen.
Ganz grosses Kino!

Was ist da gerade passiert? Um was ging es in dem Film gleich noch mal? Wer kommt auf solche Ideen und was soll das ganze überhaupt?

pd2

Guest
so zum dritten mal geguckt
anfang und ende sind immer noch göttlich wie der ganze film
der film bringt es besser zusammen als pulp ficton und ist abgedrehter als alle david lychch filme aber paßt trotzdem so 1a zusammen_

Reaktionen
0
also allein das du ihn gut findest ist nen ziemlich sicheres indiz das bei 2 klaren gedanken / monat der film jeglichen sinn verliert.

pd2

Guest
Wenn du ihn gesehen hättest, würdest du das nicht gesagt haben wollen..

xea

Reaktionen
0
Sry aber...

... was schreibst du da für wirres Zeug? Warum zitierst du den Film 100 mal? Warumversprühst eine Euphorie wie ein 5 jähriges kleines Kind, dass meint es hat das Christkind gesehen -.-
Was soll die SCH....? Ist dieser Film die Antwort auf dein Leben, und willst sie mit uns teilen? Tut mir leid sofern ich dich missverstanden habe ... aber so far...

WTF??:eek3: :eek: :frust:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
978
Website
lifehacker.com
da ich von deiner musik sehr wohl weiß, daß du, lieber pd2, über einen hervorragenden geschmack bezüglich jeglicher muse haben mußt, würde ich mir gerne den film anschauen. leider war ich eben vergebens bei meiner örtlichen videothek um den guten streifen aufzufinden.
wie komm ich _kostengünstig_ ran?

pd2

Guest
Der Film war ungeschnitten bei der aktuellen PC Action dabei, ich hoffe man bekommt die Ausgabe noch. Mit DVD ist etwas teurer, aber trotzdem billiger als normale DVDs und der Film ist nur genial.

Vater Unser sagt: (23:40:10)
Survive Style ist echt geil :D
nejyap!d!u sagt: (23:40:40)
jojo :D
Vater Unser sagt: (23:53:57)
ROFL ist der lustig XD
nejyap!d!u sagt: (23:58:43)
ja ich find das auch so fett mit den auiftragskillergespann, dem vater und dann ist ein formel 1 fahrer für dich ein mann oder eine frau und wie der typ am anfang seine frau umbringen will und am ende :D
nejyap!d!u sagt: (00:02:01)
aber das verstehen die leute wenn ich denen den film erzählen will nicht und denken oft ich will sie verarschen und der film wäre voll mies wenn ich das so erzähle lol

Reaktionen
0
also der trailer ist gay
typische durchgeknallte japsen scheiße

aber die ganzen anemie freaks hier finden den film sicher schnufte da man kleinen chinesischen frauen unter den rock schauen kann.

pd2

Guest
da wird man leider enttäuscht weil man keinen kleinen mädchen untern den rock schauen kann ;(

Oben