• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

surround sound "erzwingen" ?

Schubunki

Guest
jo ich hab n 6.1 boxen-system und fände es praktisch, wenn ich die auch mit normalen mp3s (winamp) nutzen könnte. dass das dann nicht surround ist, sondern aus allen lautsprechern einfach nur das gleiche kommt ist mir schon klar, aber das ist ja alles was ich will ;)

isses möglich ?

McSaxon2

Guest
Wie hast Du die Anlage denn mit der SoundKarte verbunden? Und welche SoundKarte hast Du?

Schubunki

Guest
ich hab die Creative SoundBlaster Audigy 2 und dann an den 3 "normalen" anschlüssen die creative inspire 6700 6.1 boxen.

Reaktionen
0
bei der beiliegenden software sollte es eine möglichkeit geben dies einzustellen...

Schubunki

Guest
Original geschrieben von EnimaN
bei der beiliegenden software sollte es eine möglichkeit geben dies einzustellen...
ah jetzt ja... thx, hab die einstellung immer für was anderes gehalten ;)

und close plz

Oben