• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Surrogates

Reaktionen
195
Reaktionen
16
Scheint so als lassen sie den interessanten philosophischen Ansatz nicht völlig im Actiongewitter untergehen, sondern planen ne gute Mischung.
Freu mich drauf.

Reaktionen
5
Schaut gut aus. Auch wenn ich mir keine Tiefgründigkeit á la Matrix erhoffe, könnte der Film durchaus sehenswert werden.

Idee gab es natürlich schon zu Hauf. Sagt mir definitv mehr zu als dieser "Gamer" Film.

reh

Guest
Wenn Willis mitspielt, dann wirds eh geschaut.

Comic sagte mir so bisher jedenfalls nichts, die Themaik bzw. Grundidee des ganzen klingt aber durchaus interessant. ~

Reaktionen
198
Erinnert mich vom Setting eher an eine Mischung von die Insel und die Frauen von Stepford 8[.
Bleibt zu befürchten, dass sie die Story verkacken, aber das Szenario ist an sich recht interessant wenn auch nicht neu.

Reaktionen
0
Story hätte Potential

ABER

Regie ist der Kerl der Terminator 3 gemacht hat
Drehbuchschreiber sind die Leute die das verfilmte Terminator 4 Drehbuch geschrieben haben (und wenn T4 in einem massive Probleme hatte dann ja wohl im Skript)

.....

Reaktionen
195
T3 war ok und die Regie war sowieso nicht das Problem. Ob die (durchaus massiven) Story-Probs von T4 wirklich an diesen Personen fest zu machen sind sei mal dahingestellt, aber bis auf die teils billige TV-Optik macht der Trailer zu Surrogates jedenfalls nen richtig geilen Eindruck. Ok, zugegeben, mit nem ETWAS besseren 3D-Effekt könnte er sicher auch noch ein paar mehr Glasperlen an die Schlümpfe verkaufen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Eben gesehen....kann man sich anschauen, habe ihn mir aber reichlich actionreicher vorgestellt. War ok mehr nicht^^

6/10

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Hab gehoert da sollen einige (zum Teil gravierende) Logfehler drin sein und der Plot nicht ganz bis zum Ende durchdacht. Stimmt das, bzw ist es wirklich so schlimm? Hab gestern zum ersten Mal den Trailer gesehen und der sah echt ziemlich cool aus. Nicht wie ein Megablockbuster, aber auf jeden Fall interessant. Aber grobe Schnitzer in der Story, das hasse ich.

Reaktionen
0
was ich so gelesen habe ist der Film ungefähr am Niveau von I,Robot und Minority Report (welche ja auch ein paar flaws hatten)

und es ist halt Bruce Willis, gottverdammt nochmal

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
bruce willis hat aber auch schon anständige action filme ohne sinn gemacht.

der hier lohnt absolut nicht. max 50cent kinoeintritt würd ich da als ok ansehen.

Reaktionen
0
kann mich dem rest nur anschließen. kein guter film. ich fand ihn nichtmal sonderlich unterhaltend.

Hab gehoert da sollen einige (zum Teil gravierende) Logfehler drin sein und der Plot nicht ganz bis zum Ende durchdacht. Stimmt das, bzw ist es wirklich so schlimm? Hab gestern zum ersten Mal den Trailer gesehen und der sah echt ziemlich cool aus. Nicht wie ein Megablockbuster, aber auf jeden Fall interessant. Aber grobe Schnitzer in der Story, das hasse ich.

ja, ein logikfehler fällt mir spontan ein:

wieso hat das FBI zugriff auf alle surrogates weltweit (am ende, wo alle surros abgestellt werden)? das würde dann diesen krieg mit den surrogates doch absolut überflüssig machen. das FBI könnte einfach alle feindlichen surros ausschalten und fertig.

Reaktionen
0
da ich von ausländischen kritiken doch recht rabiat in meiner vorfreude gedämpft wurde, habe ich mir vor ~4 monaten mal den R5 gegeben.
War eine sehr gute Entscheidung, der Film war geradeso guckbar bis scheisse.

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
thx @Schniko. Genau sowas mein ich, macht den ganzen Film dann quasi "unnötig" wenn ich das richtig verstehe. Da er ansonsten auch anscheinend nicht besonders toll ist, werd ich mir das Geld für die Kinokarte sparen.

Reaktionen
0
##

ziemlich schlechten Film gemacht , obwohl Potential vorhanden.

witzig ist auch das er in aller Herrenländer schon draussen ist nur in Deutschland release 21. Jan.

Reaktionen
0
dabei, klingen die Kritiken doch nach nem durchschnittlichen Actionfilm
imdb.com etwas über 6, filmstarts.de 6/10, filmszene.de 6/10 ....,

Reaktionen
195
Grad eben auch mal endlich die Blu-ray gesehen, fand ihn jetzt aber nicht so schlecht. Zwar wirklich kein Film den man feiern würde, aber insgesamt für nen sonntäglichen Filmabend voll ok.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab den film vor einigen monaten gesehen... nichts besonderes, 0815 actionfilm - der bruce hats immer noch drauf :top2:

Reaktionen
0
hab ihn sogar im Kino gesehen, hätte durchau Potential für mehr gehabt.
Aber am Ende hat er einfach zu viele Schwächen (wie schon I,Robot) um über 6/10 zu kommen....leider.
Z.b.: hätte man noch viel mehr aus Bruce und seiner "Angst" im realen Leben machen können.
Alles in allem war er auch viel zu kurz (nichtmal 90 Minuten) um ne Story zu bringen, in der ne SciFi-Gesellschaft eingeführt und umgekrempelt werden soll.

Reaktionen
0
Shit, wird gerade bei Lovefilm für mich verpackt, das Teil... Hätt ich doch vorher hier mal reingeschnüffelt, dann hätte ich mir was anderes ausgesucht. Thematik klang halt sehr interessant...

Oben