- Reaktionen
- 0
Hab am Freitag jemanden kennengelernt und sind so ein bißchen Smalltalkmäßig auch auf PC-Spiele gekommen. Er meinte, er würde auch sau gerne RTS zocken, hat aber noch nie SC2 getestet. Sagte, Supreme Commander 1 bzw. 2 wäre das Hammerspiel und ich sollte es mir mal holen, damit wir das mal zusammen zocken könnten.
Habe nun ein wenig gegoogelt und muss sagen, spiel sieht interesant aus, bin trotzdem noch ein wenig skeptisch. Vielleicht haben es ein paar leute hier ja mal gespielt und wollte daher fragen:
-lohnt es sich das game für ein paar euros zu holen für ein paar seichte mp-games?
-wie ist das balancing?
-ist der singleplayer/kampagne interessant genug, um ein wenig gedaddelt zu werden?
oder wird ein SC2-fan nicht glücklich damit? Also FInger weg?
Habe nun ein wenig gegoogelt und muss sagen, spiel sieht interesant aus, bin trotzdem noch ein wenig skeptisch. Vielleicht haben es ein paar leute hier ja mal gespielt und wollte daher fragen:
-lohnt es sich das game für ein paar euros zu holen für ein paar seichte mp-games?
-wie ist das balancing?
-ist der singleplayer/kampagne interessant genug, um ein wenig gedaddelt zu werden?
oder wird ein SC2-fan nicht glücklich damit? Also FInger weg?