• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Superschneller USB-Stick gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
71
Hi!
Ich suche einen USB-Stick mit 512 oder 1024MB Speicher, der möglichst über 10MB/sek Schreiben und über 20MB/sek Lesen hat. Und zwar nicht nur nominell, sondern auch in Wirklichkeit. Bezahlbar sollte er am besten auch noch sein ;)

Hat Jemand einen heißen Tipp für mich? :D

Gast

Guest
wieso nicht gleich ne platte + externe usb docking gedönz station kaufen?

Reaktionen
0
is vielleicht nich so praktisch wie ein usb stick.

Reaktionen
71
1. Bang und Olufsen gebraucht als Zwischenlösung. Und mein neues (mp3)Handy - das in den kommenden Tagen ankommt - hat proprietäre, die wohl auch recht gut klingen.
2. Habe keins gefunden, das mich wunschlos glücklich gemacht hat und den Kauf deswegen aufgeschoben
3. Das Abit an7

Einen Auto-Thread im Allgemeinen hab ich nicht, dafür noch den WLAN-Thread...

Edit: Greatgirl hat's schon gesagt.. Er ist dafür da, dass ich ihn immer in der Hosentasche oder im Rucksack dabei habe und an jedem Unirechner oder Rechner bei wem auch immer anschließen kann. Ich hab ja ne 20GB USB-Platte mit 10-12MB lesen/schreiben, aber die ist einfach nicht robust genug und außerdem zu groß.

Reaktionen
71
Hat sich erledigt; siehe mein neuer Thread. Kann geschlossen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben