supergau im ec droht

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
denn wenn es übel läuft kommen mit dortmund ( pokalverlierer ) wolfsburg ( wenn sie denn fünfter werden) und hertha ( aktuell erster der fairplaytabelle ) 3 mannschaften fest in den ec von denen ich international NULL erwarte. seht ihr das anders?

ps: jaja, auch frankfurt darf noch hoffen, denn es kommen auch faktoren wie fairness gegenüber gegner etc in die bewertung.

Reaktionen
0
international gesehen dann eher irgendwie dortmund, aber sonst natürlich loservereine

Reaktionen
0
jau von den drei oben genannten mannschaften können mit ein wenig glück alle die uefacup-gruppenphase überstehen.
am stärksten schätze ich natürlich auch dortmund ein.

EDIT: Hoffe und denke im übrigen nihct das wolfsburg fünfter wird

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Erzählt einer ausser 2. Liga :rofl2:

edit: seh erst jetzt erst mal das es ja einen sacknase und einen sesselpuper gibt. Dachte bisher immer das wäre der selbe. Naja egal, hab ich gleich eh wieder vergessen

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
nicht ich bin in liga 2, mein verein ist es. und ich rede nicht über die qualität meines vereins, sondern über die drei da oben. und vor der gruppenphase kommt immer noch die erste runde. und ich sehe halt schwarz. so what?

Reaktionen
0
Also so schlecht ist Wolfsburg nicht. Ich denke eher, dass ihr Image sie unterschätzbar machen lässt.

Reaktionen
1.637
Original geschrieben von ^mErCenary^
Also so schlecht ist Wolfsburg nicht. Ich denke eher, dass ihr Image sie unterschätzbar machen lässt.
wenn zaccardo kommt und schäfer nochmal so ne runde spielt schätze ich WOB sogar stärker im EC ein als doofmund und konsorten.

Darth Vater

Guest
Jep. Ausserdem hätten sie es dann verdient, wenn sie sich direkt qualifizieen sollten. Schlimmer als der VfB die Saison gehts international eh net. :hammer:

Soweit ich weiß, benennt die DFL einen Teilnehmer für diesen Spot, der durch die Verlosung frei wurde. Sie könnten also auch die Eintracht auswählen, selbst wenn Hertha die Fair Play Tabelle anführt. Aber gibt ja noch einen Spieltag.

Busta_inaktiv

Guest
Der Fairplay-Platz wäre ein Gewinn, egal wer spielt.

Noel2

Guest
Vor der Saison habe ich Wolfsburg noch wie die Pest gehasst. Aber nach dem Abgang Hankes und einigen vernünftigen Spielen gerade in der Rückrunde kann man ihnen im Moment durchaus neutral gegenüber stehen.

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Busta
Der Fairplay-Platz wäre ein Gewinn, egal wer spielt.
Nicht unbedingt. Die gewonnen Punkte für die 5-Jahres-Wertung werden nämlich durch die Anzahl von teilnehmenden Teams aus einer Liga geteilt. Fliegt also eine Mannschaft wie Hertha dann in der ersten Runde raus, gibt's definitiv weniger Punkte für die 5JW.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Darth Vater
Nicht unbedingt. Die gewonnen Punkte für die 5-Jahres-Wertung werden nämlich durch die Anzahl von teilnehmenden Teams aus einer Liga geteilt. Fliegt also eine Mannschaft wie Hertha dann in der ersten Runde raus, gibt's definitiv weniger Punkte für die 5JW.
okay, ich nehm alles zurück :[

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Tatsächlich bekommen aufgrund eines weiteren UEFA Cup Platzes (5JW) und dem Fairplayplatz zwei Vereine aus der oberen Bundesligahälfte mehr Geld. Das ist prinzipiell erwünschenswert, ob das nun fiktiv den ein oder anderen Punkt der 5JW wieder kosten würde ist da doch absolut nebensächlich. Das wird eine gelungene Saison weder versauen noch eine schlechte retten.

raf7

Guest
na wartet mal ab jungs. wolfsburg da geht echt was in den nächsten jahren. wenn die den drecks itakker holen und dazu noch misimovic halt ich die echt für stark. gruppenphase überstehn die auf jeden fall.

über bvb brauchen wir nicht zu reden :rofl:

Reaktionen
176
Wartet ersma ab bis wir mitmischen.

Reaktionen
0
wolfsburg u dortmund fänd ich okay, wobei lieber wolfsburg, schätze die stärker ein.
über hertha müssen wir nicht reden, das wäre einfach nur peinlich. scheiss verein.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hertha kann nicht in den uefa-cup einziehen, weil der verein sich im sommer, aufgrund eines referendums der bundesweit zusammengeschlossenen fußball-fans, zum wohle aller selbst auflösen muss
nur so kann man den fußball retten

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Tatsächlich bekommen aufgrund eines weiteren UEFA Cup Platzes (5JW) und dem Fairplayplatz zwei Vereine aus der oberen Bundesligahälfte mehr Geld.
Naja, die 100.000€ reissens auch net raus.

Reaktionen
176
Dachte die CL wär auch ein Europacup.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^

Seh ich genauso und außerdem werden die Wölfe nächste Saison viel stärker auftreten, ein paar neue kommen dazu und das Team wirkt so langsam eingespielt. Dementsprechend fände ich es gut wenn Wolfsburg im Uefa Cup spielt.

Reaktionen
176
So Missverständnisse passieren halt, aber ich sehe wir verstehen uns.

Trantor

Guest
Original geschrieben von peter silie

Achso. Dachte du beziehst dich auf den UEFA-Cup. Welcher verständlicherweise nicht das Ziel eines 1. FC Köln sein kann.

Das einzige Ziel eines FC kann sowieso nur der Weltpokal sein .. alles andere ist Verlierercup.

Reaktionen
0
Da kommt man leider nur über die Loser League hin. :(
Aber vielleicht findet Daum einen Weg direkt zum Weltolymp?

Devotika

Guest
Scheiß auf 5-Jahres-Wertung.

Hoffenheim battlet uns dort eh wieder nach oben.

Reaktionen
0
Hertha BSC wurde auserwählt...

AHHHHHHHHHHHH das klingt echt nach Supergau.

Aber schon geil, wie sie am letzten Spieltag nochmal das "Guter Bube Image" aufpoliert haben, Blumen und Transparent für die scheidenden Bayern.. rofl

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
na daniel,

rafale hat schon recht, das war geschleime der ekelhtesten art. man kann olli kahn und hitze auch anders ehren als mit einem großem banner das auch ja jede kamera erfasst.....

Darth Vater

Guest
Da fand ich das hier viel schlimmer. Vorallem ging es noch um den Abstieg.

g__1ST2806.jpg

:x

Reaktionen
0
Naja, Olli Kahn hat halt mehr Titel geholt als jeder Club der BuLi bei dem er nicht gespielt hat, da ist so ein "Transparent" imo nichts verwerfliches, aber das Zebra finde ich auch übertriben...

Reaktionen
0
Lächerlich das Hertha jetzt im UEFA CUP spielt....Einige Teams kämpfen das ganze Jahr drum verbittert und den Vollblinden wirds geschenkt, naja eine Blamage mehr nächstes Jahr!!

Ich finde auch wenn der Pokalsieger schon unter den ersten Fünf ist, sollte sich der 6. für den UEFA CUP qualifizieren weil Dortmund ist genau sos chlimm :cry:

Reaktionen
0
Das wiederspricht dem "Belohnungscharakter" des Pokals, der dadurch massiv an Wert verlieren würde...

Winningplayer

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Lächerlich das Hertha jetzt im UEFA CUP spielt....Einige Teams kämpfen das ganze Jahr drum verbittert und den Vollblinden wirds geschenkt, naja eine Blamage mehr nächstes Jahr!!

Ich finde auch wenn der Pokalsieger schon unter den ersten Fünf ist, sollte sich der 6. für den UEFA CUP qualifizieren weil Dortmund ist genau sos chlimm :cry:

als stuttgarter sollte man lieber still sein, sonst macht man sich nur selber lächerlich

Oben