Supercup 2011

Deleted_38330

Guest
Dortmund gegen Schalke
20:30 Uhr Veltinsarena

Ist auf jeden Fall das spannendste Vorgeplänkel zum Bundesligastart. Der Titel an sich ist wohl weniger wert, aber BVB - S04 ist ja immer einen Blick wert.

Reaktionen
0
geht gut ab in den ersten Minuten, Dortmund schon mit nem Pfostentreffer - so darfs weiter gehen :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der Löwe ist stärker als man es hätte erwarten können, man merkt ihm zumindest nicht an, dass er bis vor kurzem ein Viertligaspieler war. Scheint mal wieder ein guter Griff des BVB gewesen zu sein, zumindest ein guter Backup für Schmelzer.

Reaktionen
0
Aber Leinad, du hast das doch natürlich schon längst gewusst! :D
Schönes Spiel, aber ich will endlich wieder Bundesliga.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Aber Leinad, du hast das doch natürlich schon längst gewusst! :D

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Regionalliga Nord nicht gerade meine volle Aufmerksamkeit genießt. ;)

Schönes Spiel, aber ich will endlich wieder Bundesliga.

Definitiv, wobei das heute schon sehr nach Ernstfall aussieht. Würde in der 2. HZ gerne noch Perisic und Leitner beim BVB sehen.
Bei Schalke wundert mich etwas die Verwendung von Holtby im ZM. Das ist für mich eine wenig ideale Rolle für ihn und man beraubt ihm da einige seiner Stärken.

Reaktionen
0
die Dortmunder machen mal wieder zu wenig aus ihren Chancen :/

Reaktionen
0
Großkreutz diese Wurst :D

Hat Dortmund wohl im Elfmeterschießen verloren, wie uncool -.-

Reaktionen
1
jo K GK, überheblicher spasst, wollt ers den schalkern mal "zeigen" 8(

naja scheiss drauf
götze wieder stark
löwe überraschend gut, viele erfolgreiche aktionen
der rest ehr unauffällig

auf schalker seite fuchs bester mann, guter transfer auf jedenfall

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Immerhin hat Dortmund es geschafft 3 von 5 Elfern zu verwandeln, klare Steigerung zur letzten Saison. :deliver:
Naja, eigentlich muss der BVB das gewinnen, wieder mal die Chancen nicht genutzt und Lewa macht im Sturm immer noch keine glückliche Figur.
Ansonsten ist der BVB aber schon gut in Form und wenn einer Bayerns Meisterschaft verhindern kann, dann wohl der BVB.

Reaktionen
0
Einmal können die Blauen in der Saison schon gewinnen, nicht dass sie nachher wieder weinen

Kevin soll dafür in den beiden Saisonspielen dann mal gegen die treffen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Pff, Supercup, unwichtiger bitte. Dortmund halt das England der Bundesliga. Aber wenigstens nicht so eine peinliche Elfmetervorstellung wie Brasilien beim Copa

Götze ist übrigens nachwievor der geilste!

Reaktionen
0
Kam es mir eigtl. nur so vor oder hat Pisczek über Großkreutz' verschossenen Elfer gelacht?
War aber iwie schon klar dass er verschießt, der Junge macht sich in dem selbst schon so viel Druck und dann hat er ja kurz zuvor auch noch den letzten Schalker gegen sich aufgebracht...

Reaktionen
0
an Stelle von Schalke würde ich darüber gar nicht so sehr jubeln. Wichtiger ist, wie man spielt und da sehe ich für Schalke maximal nen EL-Platz. Wir waren wieder drückend überlegen und auf eine ganze Saison gesehen, führt das zu Meisterschaften. In der CL sollte man aber natürlich entscheidende Situationen gewinnen :)

Reaktionen
0
Joa, bei der Leistung wird der BVB wieder um die Meisterschaft mitspielen und dafür international in der Vorrunde rausfliegen :ugly:

Reaktionen
0
an Stelle von Schalke würde ich darüber gar nicht so sehr jubeln. Wichtiger ist, wie man spielt und da sehe ich für Schalke maximal nen EL-Platz. Wir waren wieder drückend überlegen und auf eine ganze Saison gesehen, führt das zu Meisterschaften. In der CL sollte man aber natürlich entscheidende Situationen gewinnen :)

dann wären mou, oh und magath wohl anderer meinung...

Reaktionen
0
Naja, in der Liga gibt's aber kein Elfmeterschießen, insofern sollte Schalke da schon offensiv noch etwas mehr zeigen. Aber grundsätzlich stimmt es schon, dass die Ansicht etwas eindimensional ist ;)

Oben