Superbowl 2013

Reaktionen
0
49ers ggn. falcons davor war schon mal nice...

jetzt räumt brady eben die falcons aus dem weg und dann gibts im super bowl ein >100 punkte spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bisher auf jeden Fall ein Spiel der Abwehrreihen, mal gucken was da noch kommt. Auf sat1 ein bischen sehr viel Anfängergerede, aber Kommentar ist amüsant.

Reaktionen
0
ich verfolge zumindest die po seit 98 und es ist sowohl auf ard/zdf als auch auf rtl schon immer so gewesen, wobei sat1 da imo wirklich noch am besten ist.

Reaktionen
0
Bisher auf jeden Fall ein Spiel der Abwehrreihen, mal gucken was da noch kommt. Auf sat1 ein bischen sehr viel Anfängergerede, aber Kommentar ist amüsant.

Haben sie grad auch erklärt warum sie das machen.

MIr fällt dabei aber wieder auf, dass mir Football mit den ganzen Unterbrechungen einfach auf die Nerven geht, gut, dass NHL wieder angefangen hat...

Reaktionen
0
nhl hab ich seit dem letzten lockout nicht mehr verfolgt, abgesehen von den finals vorletztes jahr und irgendwie vermisse ich sie auch nicht, obwohl das spiel seit damals deutlich attraktiver geworden ist...

PWD

Reaktionen
0
Ist im US Fernsehn auch so sobald die Teams wechseln es eine Flag gibt oder das spiel sonst wie unterbrochen ist machen die Amys Werbung!

Also das ist ganz normal!

Hab die Saison jeden Spieltag verfolgt und bin doch etwas verwundert über die Superbowl Paarung die 49ers mit soviel Verletzungspech und trotzdem im Endspiel respekt die Ravens er Durchschnit als schlechtester Gruppenerster in die Division Playoffs aber in den wichtigen Spielen waren sie eben da (wobei sie auch unheimlich Glück hatten gerade im Spiel gegen meine Denver Broncos... :( )!

Mir ist die Paarung 49ers vs. Ravens auf jeden fall lieber als 49ers vs New England oder Atlanta vs New England denn das wäre dann doch zu eindeutig ausgegangen zu gunsten New Englands!

Reaktionen
0
glaube ich nicht, kein plan, was man von den pats halten soll, aber sie werden irgendwie immer mehr zur wundertüte, letztes jahr, braucht man ggn. die falcons schon masive dummheit des gegners, dann vergeigt mna (wie auch gestern) 2 einfache catchs in super bowl, wenn ich mich recht erinnere war es vorletztes jahr ggn. die jets nicht anders.

die 2 entscheidenden faktoren waren imo, dass man nicht genügend druck auf flacco gemacht hat, der imo (wie gesterna uch ca. 10 mio mal erwähnt) ein choker ist & dass brady einfach scheisse gespielt hat, er hatte so oft so unendlich zeit und hat auch nichts draus gemacht.

die 49ers sind für mich deutlicher favorit.

PWD

Reaktionen
0
Das war gegen die Giants und den entscheidenden Catch hat Wes Welker nicht gefangen aber ich Stimme dir schon grundsätzlich zu die Pats dieser Saison sind nicht so Stark wie die der letzten aber mit einem vollen Aufgebot (vorallem mit Gronkowski der sich ja nun 2 mal in der Saison den Arm gebrochen hat) würde sie die 49ers ziemlich alt aussehen lassen.

Atlantas Dummheit ist schon die letzten 2 -3 Jahre einfach der Wahnsinn erst die 20:0 Führung gegen Seattle fast vergeigt und dann gestern 17:0 das Nervenkostüm ist einfach doch nicht so groß wie gedacht gerade im 3/4 und im 4/4 ging überhaupt nix!

Sehe die 49ers auch als das stärkere Team an aber nur wenn sie von Anfang an Dampf machen!

Reaktionen
0
naja, all die jahre zuvor hat aber genau dass die pats ausgemacht, ich habe ien wenig den eindruck, als wenn sie ihren zenit überschritten hätten, ich behaupte mal einfach die 2007er pats hätten das spiel gestern gewonnen.

gestern war man auch haushoher favorit und ich denke, dass das finale hätte genauso ausgehen können wie das spiel gestern, aber dafür habe ich vlt. zu wenige spiele der 49ers diese saison geshen (2) um das wirklich beurteilen zu können.

PWD

Reaktionen
0
00:10 weiß nur noch net wo ich schauen werden.. also auf welchem Sender ;)

Reaktionen
0
Hab heute mal die Sportbeilage von der BamS, stimmt es, was die da geschrieben haben, dass das eigtl. Spielszenen nur ca. 15 Minuten (o. ä.) ausmacht beim Superbowl (WErbungen im Gegensatz dazu 90 Minuten).

Reaktionen
0
ich wills so gerne sehen, aber morgen früh arbeiten 8[

Reaktionen
0
durchmachen..?
gehe gleich auf den geburtstag von nem kollegen anstoßen & sb gucken, wird geil...

Reaktionen
176
Fürs Durchmachen bin ich zu alt. Außerdem brauche ich volle Leistungsfähigkeit :deliver:

Reaktionen
0
muss morgen um 6 aufstehen, also kein sb für mich. qq

Reaktionen
0
Um Gottes Willen, da hab ich aber auch wie ein Besoffener geschrieben, aber danke, synterius!

Reaktionen
9
Also es tut mal wieder weh Sat.1 Vorberichterstattung online zu sehen. Man kann sich echt nur nen Ami Livestream reinziehen.

Go Niners!

Reaktionen
0
Verstehe nun auch nicht so ganz den Reiz, ein Sportevent zu schauen, bei dem der eigentliche Sport nur 11 Minuten gespielt wird?!

Reaktionen
176
Das schaut man ja auch wegen der Halbzeitshow und den Werbespots. Bei der Nationalhymnen-Plärrerei war aber schon mal dick Fremdscham am rise.

Reaktionen
0
gott, was ist das denn bitteschön für eine bescheuerte sportart, es passiert ja rein gar nichts :rofl2:

Reaktionen
0
Das schaut man ja auch wegen der Halbzeitshow und den Werbespots. Bei der Nationalhymnen-Plärrerei war aber schon mal dick Fremdscham am rise.

und wegen den Cheerleaderinnen natürlich

die ganzen Unterbrechungen sind schon behindert

Reaktionen
176
Also ich finds spannend :deliver:

GO RAVENS!

Reaktionen
0
du bist nur hier um +1s abzugreifen :troll:

die Teams sehen aus als ob sie die Spieler da im Knast gecastet haben

Reaktionen
176
Tjo, müsste ich nicht so früh raus wären die 30k bis zum Spielende eingetütet :deliver:

Ravens aber grad gut am fail.

E: Und prompt werde ich Lügen gestraft.

Oben