Super Bowl XLIII

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Heute Abend isses wieder so weit, der Super Bowl XLIII findet statt!

Wer guckts, wie is euer Tipp?

Pittsburgh Steelers (14-4) AFC vs. Arizona Cardinals (12-7) NFC

Denke die Steelers machen es, aber könnte knapp werden, spannend auf jeden Fall wie immer

:elefant:

Übertragen ab wirds auf ARD ab 00:10 Uhr.

Reaktionen
176
Hab den Superbowl in meinem Leben glaub ich zwei Mal gesehen und mich beide Male zu Tode gelangweilt. Wenn dann neben den zehntausend (unfassbar langweilig gestalteten) Pausen/Unterbrechungen mal "gespielt" wurde, dann lag das eine Team meistens schon zur Hälfte nahezu uneinholbar vorne.

Heute Nacht schau ich aber vielleicht trotzdem mal rein 8[

Reaktionen
0
ich frage mich gerade wieso im deutschen TV,das NFL-Finale mit dem Superbowl gezeigt wird aber dann die NHL-Stanley Cup Finals nicht.Wobei Football doch um einiges langweiliger ist als Eishockey :8[:

Reaktionen
255
Tatsächliche Spielzeit: 60 min
Übertragungsdauer: 265 min

--> no thx.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von CrOsBy2K
ich frage mich gerade wieso im deutschen TV,das NFL-Finale mit dem Superbowl gezeigt wird aber dann die NHL-Stanley Cup Finals nicht.Wobei Football doch um einiges langweiliger ist als Eishockey :8[:

weils 1 grossereignis is an einem festgelegten termin. bei den stanley cup finales variiert das halt von 4-7 spielen, wer soll das in deutschland übertragen ?

Reaktionen
0
Ich weiß dass die Stanley-Cup Finals ne Serie Best of Seven ist^^.Aber wann die stattfinden steht doch eigentlich auch schon mehr oder weniger 4 Wochen vor Ende der Regular Season der NHL oder zumindest vor Ende der Playoffs fest also könnte das auch übertragen werden.
Aber mir solls egal sein,kann das ganze eh im TV aus ESPN sehen von daher wayne

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Tatsächliche Spielzeit: 60 min
Übertragungsdauer: 265 min

--> no thx.

In Deutschland aber noch erträglicher wie in Amerika. Da wird bei allem noch Werbung eingeblendet (Vorm Punt Werbung, nachm Punt Werbung usw...). Wobei das schlimmer is bei Season-Games, denn im Super Bowl is die Werbung immer richtig nice.

Steelers wohl haushoher Favorit. Zwar würd ich Warner nochmal n Super Bowl gönnen (vor allem da es ähnlich überraschend wäre wie damals mit den Rams), aber Steelers D einfach zu gut.

Reaktionen
3
da ich jetzt eh semesterferien hab, werd ich mir das natürlich angucken
letztes jahr konnte ich es mir nicht ganz angucken
bin als laie trotzdem von dem sport fasziniert

Reaktionen
176
Tja, bisher aber wirklich GENAU so wie die anderen beiden Superbowls die ich gesehen hab (siehe erster Post). Die Cardinals haben jetzt schon so gut wie verloren und es zieht sich alles ewig hin. Hab wohl Pech was meine "Auswahl" an Superbowls angeht, will auch mal nen interessanten erwischen 8[

Edit: ok, geiler Pass und Touchdown grad. Saugut, hätte ich nicht mehr mit gerechnet nach dem bisherigen Gestümper.

Vorwärts Außenseiter!

Reaktionen
0
son quatsch, Cardinals haben sich doch recht gut verkauft bislang, den Touchdown noch verhindert, jetzt mit 10-7 wieder dran, tolles, variables Angriffsspiel

wenn sie hinten sicherer werden, ist das ne enge Kiste

Reaktionen
176
Also bis auf den einen Pass sah das vorher alles recht hilflos aus in der Offensive.

moRvh

Guest
das wird noch richtig interessant, war aber vorher schon abzusehen, dass es dieses jahr wieder richtig spannend wird :)

Reaktionen
0
@kumer
ne wieso ?
müsste ja nicht immer lange Pässe werden

dieses Gemisch aus kurzen Pässen, Laufspielzügen und mal dem präzisen langen Pass ist doch richtig gut
die Offensiv Line kann da richtig lange blocken, so hat Warner viel Varianz im Spiel

Steelers natürlich auch gut in der Offense

boah, geiler Pass grad

€: omg, raumstrafe ..

Reaktionen
176
Wahrscheinlich schau ich nicht oft genug AF, aber vor diesem guten Pass von Warner hatte ich keine gelungene Offensiv-Aktion der Cardinals erkennen können, da ging doch fast nix?

Reaktionen
176
Jo, ist wider meine Erwartung doch noch richtig geil geworden das Spiel. Dumm nur, dass ich langsam kackmüde werde 8[. Wie lange dauert denn die Halbzeit?

moRvh

Guest
oh gott der interception war so geil

ohhhhh flagge

edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SICK zählt :D

Reaktionen
0
k, thx - hab zum Glück gerade nen anderen Stream dringehabt im zweiten Viertel - das war ja episch ^^

longest play in superbowl history - logisch, waren ja auch 100 yds -.-

Reaktionen
3
sooo bitter die interception
warner hatte da auch nichts mehr zu melden als er noch versucht hat ihn zu blocken^^

Reaktionen
176
Also die zweite Hälfte des zweiten Viertels war mal saucool, hat sich das Einschalten doch noch gelohnt. Leider bin ich jetzt aber episch müde und befürchte, dass die Cardinals in HZ2 eh nix mehr reißen. Ich geh pennen und WEHE ich muss mich morgen darüber abfucken 8[

Reaktionen
0
:hammer:

yeah, alter Kracher... glory days ist son geiler Song :jump:

lol, der referee

Reaktionen
0
hm

das Kurzpassspiel wirkt nicht so ganz

omg wieder interception ?!
wieso keine challenge ?! is der plöht ?!

Oben