• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sunken bug ?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ferdi
kann mir mal bitte einer erklären wieso die sunken die cannon am anfang des games trifft ?
die ist doch meilenweit entfernt

http://www.yaoyuan.com/show.php?SID=47346

suncow vs kal

aaaah!
für die spoiler hasser: nicht runterscrollen auf der seite! (wahrscheinlich schon zu spät)

@topic: wurde der sunken-range-bug je gefixt? kann mich an nix erinnern. weiß aber bis heute nicht, wie man ihn rekonstruiert. ^^

Reaktionen
0
is ja ne sauerei
kal hat das game zwar gewonnen, aber die hatch wäre ziemlich sicher draufgegangen...

trotzdem geiles game :hammer:

Reaktionen
39
wieso nich runterscrollen? als ob das auch nur irgendjemand lesen könnte ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wer die MSL Finals noch nicht gesehen hat (so wie ich) wird sich bestimmt ärgern, wenn er folgendes im ersten Post liest:

Nal_rA 1:3 sAviOr

1 815 lll.....................................sAviOr WIN

2 Rush Hour 3.............................Nal_rA WIN

3 The Eye...................................sAviOr WIN

4 Arcadia...................................sAviOr WIN

Devotika

Guest
Wurde überhaupt irgendein Bug, der in den letzten 4 Jahren aufgedeckt wurde, gefixt?

Jetzt mal außer denjenigen, die Blizz per neuem Patch implementiert hat.

grummelisthebest

Guest
Original geschrieben von Devotika
Wurde überhaupt irgendein Bug, der in den letzten 4 Jahren aufgedeckt wurde, gefixt?

Jetzt mal außer denjenigen, die Blizz per neuem Patch implementiert hat.
ja

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
screen plz hab grad keine zeit das rep zu sehn^^
screen01qm8.png

McZerg

Guest
haben die sunken die ganze zeit die reichweite oder nur kurz ?

Reaktionen
0
ich hab das mal mit ally nachgestellt, und das is die normale reichweite der sunken das is halt eben nur ein glücklicher winkel dass die sunken graden noch ran kommt aber es is kein bug.

screen86ox2.jpg

der schleim is auf meinem screen weiter ausgedehnt, aber das liegt warscheinlich nur daran dass die hatch vom andren z grade erst gemorpht ist.

Reaktionen
0
hm interessant, wäre es mögloch dass seine sunk immer so weit schiesst wie der schleim, vielleicht war der aus irgendeinem grund aus gedehnter, würd mich mal interessieren bis zu welchem level man das reizen kann, weil die sunken schiesst schon gut 30% weiter als normal

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ferdi
hm interessant, wäre es mögloch dass seine sunk immer so weit schiesst wie der schleim, vielleicht war der aus irgendeinem grund aus gedehnter, würd mich mal interessieren bis zu welchem level man das reizen kann, weil die sunken schiesst schon gut 30% weiter als normal

Sunkens schießen nicht so weit wie der Schleim. Das ist halt ein glücklicher Winkel. Du kennst das bestimmt, dass Reaver aus dem falschen Winkel nicht auf die Sunk schießen können, ohne selber angegriffen zu werden.

Der alte Sunkenbug war aber anders. Da konnte man wirklich extrem weit schießen. Irgendwie konnte man z.B. bei nem Tankpush den Tank plötzlich angreifen, indem man mit dem Ovi hingeflogen ist, so dass der von Rines beschossen wurde... o_O
Gab da mal so ein Bild, dass das ungefähr skizziert hat. Aber den richtigen Trick kenne ich nicht.

Oben