Summer Games Done Quick 2017

Quint

,
Reaktionen
0
sgdq176wo8o.png

Wieder ist ein halbes Jahr vorbei, wieder finden die Summer Games Done Quick statt, um die Ärzte ohne Grenzen zu unterstützen. Vom 2. Juli bis zum 9. Juli werden in Minneapolis über 100 Speedruns übertragen, dieses Mal wieder mit bedeutend mehr RPGs wie z. B. Final Fantasy 7, Chrono Trigger oder The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Unbedingt ansehen sollte man sich meiner Meinung nach den Eröffnungsrun von Halfcoordinated, der Nier: Automata einhändig spielen wird. Mirror's Edge Catalyst, Dishonored 2, Doom und Superhot sind dabei genauso interessant wie die Super Meat Boy und VVVVV Races. Abgesehen davon bin ich vor allem auf die Mario Kart Runs sowie Tetris: The Grand Master 8-way 100% Race, Tetris: The Grand Master 2-players 1-controller race und Tetris: The Grand Master 3 - Terror Instinct gespannt. Freitag Abend ist dann noch das Super Mario Series Warpless Relay Race geplant, das knappe drei Stunden dauern soll - es gibt also wieder viele interessante Runs.

Schaltet also Sonntag, den 2.7.2017 um 18:30 Uhr wieder ein!

Stream
Zeitplan

Reaktionen
23
Werd sicherlich zwischendurch ma wieder reinschauen. Da ich von Mittwoch bis Freitag dienstlich unterwegs bin schau ich mir dann die VODs an wenn ich wieder da bin.
Nier wird bestimmt interessant und auch die Tetris Races waren immer ganz gut. Ohne den Thread hätte ich es wahrscheinlich auch gar nicht auf dem Schrim gehabt

Reaktionen
9
Diesmal keine zeit, da ich genau in diesem Zeitraum in Korea bin. Vielleicht mal auf einer langen fahrt rengucken. Sind aber einige Sachen dabei, die ich mir anschauen würde.

Reaktionen
93
Konnte bisher noch nicht reinschauen, da ebenfalls wenig Zeit. Wie Quint interessiert mich vor allem der TGM-Block (bin zum Jahresende in Japan und versuche auch, nen TGM3-Automaten aufzusuchen :love:)

RPG-Läufe gebe ich mir nicht so gerne live (Zeitdauer, und evtl. verpasst man evt "den" Skip) , aber mal guggen, wie's bei Chrono Trigger ausschaut. Noch nicht in den Zeitplan geschaut ...

Jetzt läuft atm noch Shovel Knight: Specter of Torment, dass ich gekonnt ignoriere, da diese Version noch nicht durch.

Reaktionen
0
Kommt viel zu oft, finde ich.
Interessiert mich gar nicht mehr. :|

Mario 64 zum xten Mal ... Meh.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
435
Ach man schaut ja eh nicht immer alles, ich schau schon immer mal rein und bin auch oft drann geblieben.

Reaktionen
1.109
Einmal im Halbjahr find ich jetzt auch nicht übertrieben. In der Zeit ist es auf dem zweiten Monitor bei mir eig. gesetzt, wobei wirklich nur ausgewähltes bewusst wahrgenommen wird. Gestern der Bionic Commando Run von PJ war auf jeden Fall wieder unterhaltsam.

Reaktionen
435
Der war echt gut und heut a Link to the Past zum aufstehen war auch nice.

Oben