Summer Games Done Quick 2016

Quint

,
Reaktionen
0
summergamesdonequick2t6uyf.png

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Vom 3.7.2016 bis 9.7.2016 werden auf Twitch wieder die Summer Games Done Quick gestreamed.

Gespendet wird wieder für die Ärzte ohne Grenzen, Donation Incentives sind afaik noch nicht bekannt. Freut euch also auf +150 Speedruns in sieben Tagen. Vielleicht interessant:

- Wiederauflage des Super Mario Maker Team Races

- Tetris Races (Tetris Attack + Tetris: The Grand Master Series)

- Trine 3 Co-Op Race

- TAS Block

Echte Highlights gibt es dieses jahr außer der Wiederauflage des Super Mario Maker Races meiner Meinung nach nicht, der Fokus liegt auch ganz klar auf kürzere und unbekanntere Spiele - was nicht schlecht sein muss. Schaltet also wieder ein!

Stream Link
Zeitplan

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wird auf jeden Fall aufm zweiten Monitor laufen wenn ich am Rechner sitze.

Reaktionen
93
Werde das Meiste wahrscheinlich im Nachhinein auf YT gucken.
Freue mich auf jeden Fall wie immer auf Tetris The Grandmaster, Mega Man und bin gespannt, wie Dishonored in 40 Minuten aussieht.

Selbstverständlich werden auch ein paar von den TAS mitgenommen. Wobei ich mich frage, wie man so etwas "live" machen kann, wenn ich mir darunter eher vorstelle, wie jemand am Emulator frame-by-frame viel Zeit investiert, dass diese krassen Videos herauskommen, wo das Gefühl entsteht, ein Übergott (was die TASler teilweise auch sind :ugly:) würde zocken.

ahi

Reaktionen
5
Danke Quint, für die Erinnerung.
Freu mich besonders auf Demon's Souls, den Castlevania Block und natürlich den TAS Block.
Auch cool, dass dieses Jahr eher unbekanntere Spiele dabei sind.

Reaktionen
0
Geht ja scho nice los mit "A Link in Between Worlds".
Das hab ich noch nich "gespeedrunned" gesehen. Hab ich letztes Jahr selber durchgespielt und fand es super :3

Reaktionen
0
Alles interessante erstmal verpasst und jetzt läuft Tony Hawk :ugly:

Reaktionen
0
mit nem runner der sagt dass er "svetlana" nicht aussprechen kann :|

Reaktionen
9
ok, der guacamelee run war sick. den endboss blindfolded gemacht und übelstes sequence breaking.

Reaktionen
1.132
Jo der hat mir auch sehr gut gefallen. Ich weiß nicht mehr, wieviele Stunden ich für das Game gebraucht hab. :ugly:

Reaktionen
0
Den werd ich dann wohl nachholen :3
Aber das Hauptgame war doch auch recht kurz.

Hab in Steam "5 Stunden" stehen. Hab es durchgespielt in 2 Sitzungen.

Reaktionen
1.132
Ich habs dicht mit meinem Cousin gezockt und war bei den Bossen teilweise gut gefordert. Waren auch zwei Sitzungen, aber eher so 8Std glaub ich. ^^

ahi

Reaktionen
5
Hat jemand nen Alternativlink zum blindfolded Symphony of the Night - Run von romscout? Youtube weigert sich wegen GEMA :(:(

Oben