• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suchmaschienen Seiten eintragungen etc [Info plz]

• Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Ja wenn ich jetzt ne Seite habe mit meta infos suchbegriffen etc wie kann ich dafür sorgen das z.B. google diese auf nem hohen ranking hat ? gibt es da tricks oder kann man sich dort direkt melden ?? der google algorythmus bassiert doch auf der häufigeit der aufrufe einer seite ? gibt es noch andere möglichkeiten auf seine seite aufmerksam zu machen auser der meta tags ? cheat tricks :D ?

und wie läuft das bei google durchsucht deren server nachts das internet nach den tags :D ?

nen paar tipps oder eventuell links zu turtorials thanx ihr heißen hase :top2:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
und wie kann ich jetzt dafür sorgen das meine seite under den ersten 20 treffern ist 8/ ????

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
"maschine" mit "ie" ist dumm ::]:

wahhh :x

na zum glück hatte ich nie den anspruch intelligent zu sein :ugly:

aber das wirklich ähm beschränkt 8[.. was soll man machen..

btw thanx

Oben