• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Wingman Gaming Mouse!

Reaktionen
0
B00004YWC0.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056678123_.jpg

Meine gibt langsam den Geist auf, daher brauch ich ne neue(gebrauchte)!

Würde mich freuen wenn einer die noch rumzuliegen hat, den Rest kann man dann per PM klären...

Grüße

Reaktionen
0
hihi deshalb hab ich mir im schrank 4 stück auf reserve gepackt =). was sagt denn ebay? wenn du woanders keine kriegst, könnte ich dir (zur NOT!) eine davon geben - allerdings hab ich damals knapp 50 € bei ebay dafür gelöhnt und für weniger geb ich sie auch nich her (+versand) - also nicht gerade billig.

Reaktionen
0
ebay sagt, derzeit keine und die letzte (die ich dummerweise verpasst hab) ging für 7 euro raus ;)

deine preisvorstellungen sind leider absurd...

Reaktionen
0
ich will sie ja auch nicht loswerden -_-, und absurd wär es, mir eine für 50 zu kaufen und sie dann für 7 abzugeben. einfach später nochmal bei ebay schauen, da gibts eigentlich regelmässig welche.

Oben