• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Weihnachtsgeschenk

Reaktionen
0
OMG, warum gibts so nen Thread dieses Jahr eigentlich nicht? Liegt es daran, dass der findige bw.de User im Gegensatz zu sonst bereits alle Geschenke beisammen hat, OHNE das Forum um Rat zu fragen?
Oder haben die meisten etwa noch gar nicht damit begonnen, sich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern?

Bei mir persönlich ist soweit alles im Kasten, 1 Kleinigkeit muss ich noch besorgen, aber das wars dann. Dafür weiß ich dieses Jahr absolut nicht, was ich von meinen Liebsten bekommen werde :ugly:

Reaktionen
0
mama, papa, schwester alle dvds, freundin hab ich keine, freunde werden nicht beschenkt.

passt.

Reaktionen
773
Ich schenke mir mit meinen Eltern / Schwester nichts, von dem Geld das wir alle sparen wird am 25 dickst essen gegangen -> win.

Reaktionen
97
Original geschrieben von never4
Ich schenke mir mit meinen Eltern / Schwester nichts, von dem Geld das wir alle sparen wird am 25 dickst essen gegangen -> win.

wir schenken uns was und gehen trotzdem dicksten essen
-> win

Reaktionen
773
Nein, du hast den Stress mit den Geschenken. Seit wir uns in der Familie nichts mehr schenken freue ich mich wieder mehr auf Weihnachten.
Immer diese Scheiße irgend einen unnötigen Mist zu kaufen, man ist immer zu spät dran und muss sich dann durch menschenüberfüllte Geschäfte zwängen, wenn man etwas kaufen will das es mal nicht bei Amazon gibt.
Wenn ich irgendwas wirklich haben will dann kauf ich es mir eh selbst und wünsche es mir nicht von meinen Eltern zu Weihnachten, ich bin doch nicht mehr 12...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hab auch alles im kasten. noch eine flasche wein muss gekauft und eine karte beschrieben werden.

Reaktionen
0
nevers Einstellung ist genau die richtige! Nur leider kann sich das in meiner Familie nicht durchsetzen. :8[: (Wie war nochmal das Sprichwort dazu?: "Weihnachten war das Fest der Besinnlichkeit und der Stille, bis jemand meinte Geschenke gehörren auch dazu")
Deshalb werde ich morgen auch nochmal in die Stadt müssen, um alleszu kaufen was ich nicht über das Internet bestellen konnte. Zum Glück muss ich mir keine Gedanken mehr machen was ich verschenken möchte, sonder die Sachen nur noch kaufen.

Reaktionen
0
frau: kosmetikkoffer ^,^
kleiner bruder: tankgutschein
großer bruder: h&m gutschein
Vater: noch keine ahnung
Muttern: Dekokram zum an die decke hängen
kumpel: dvd planet terror

qbcc

Guest
Diese nervige Geschenkescheisse jedes Jahr.

Immer dasselbe Procedere, ich frage meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester, meinen Bruder, ergo die ganze Familie :8[:

"was wünschst du dir denn so für Weihnachten?"

Insofern ich nicht durch irgendeinen Zufall vorher mitbekommen habe, was jmd gebrauchen könnte.

shaoling

Guest
Mutter kriegt ne gute Flasche Wein und eine selbsterstellte CD mit ihren Lieblingsliedern.

Rest geht leer aus.

wowbeta

Guest
wir schenken uns nichts und machen es wie never4

nur anstatt dick essen zu gehen space ich ab nach austria zum jibben :D

Reaktionen
773
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst sind 200 Dollar die ich am 5. Februar im Bellagio auf Rot setzen werde :)

Reaktionen
194
mudda: schnupper tauchkurs
vada: eine riesen kiste panzerkekse :ugly:
bruder: chili soße + kopfkrauler
uschi: karte für theater mit mir

qbcc

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Mutter kriegt ne gute Flasche Wein und eine selbsterstellte CD mit ihren Lieblingsliedern.

Rest geht leer aus.

Da ich natürlich nicht wissen kann, inwiefern und wie du Weihnachten feierst, stellt sich die Frage, ob du vor anderen NUR deiner Mutter etwas schenkst oder es ihr alleine gibst?

Das wäre schon etwas...hm....komisch, wenn du in Anwesenheit deiner restlichen Familie nur deiner Mutter etwas schenkst, oder!?

Reaktionen
17
Original geschrieben von KeV[AoD]

Da ich natürlich nicht wissen kann, inwiefern und wie du Weihnachten feierst, stellt sich die Frage, ob du vor anderen NUR deiner Mutter etwas schenkst oder es ihr alleine gibst?

Das wäre schon etwas...hm....komisch, wenn du in Anwesenheit deiner restlichen Familie nur deiner Mutter etwas schenkst, oder!?

vielleicht ist die mutter dann bester freund, geliebte, vater und beste freundin in einer person? ich meine spaolingh hätte sowas mal erzählt...

Original geschrieben von MesH

Gib ma Internetpräsenz von deinem Arbeitgeber pls, interessiert mich echt :D

http://www.mcdonalds.de/

(hat er aber shcon ca. 100 mal erwähnt -> er macht die pommes)

xea

Reaktionen
0
Eltern Gutschein

Freundin heißes Kleid, Schuhe + Ohrringe

ggnore

Reaktionen
773
Ohrringe na gut, aber gehst du deiner Freundin selbst ein Kleid + Schuhe kaufen? Oder schenkst du ihr das und sie soll sich eins aussuchen?

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Freundin: Nettes SW-Bild, natürlich von mir + Kürzlich aufgebrauchtes, und mir völlig überteuert erscheinendes Lieblings-Parfüm

Schwester: Kette

Vater: 250x60 Berg-Panorama (rennt halt gerne auf Berge rauf, daher..)

Mutter: Kocht Leidenschaftlich gern, daher so eine Box mit verschiedenen Geschmacksnerven-Wunderland-Überdrüber salzen.

das wars.

Reaktionen
195
Original geschrieben von never4
wenn man etwas kaufen will das es mal nicht bei Amazon gibt.
Wer verschenkt schon Lebensmittel oder waffenfähiges Plutonium? Hab alles vor 2 Wochen bei Amazon bestellt und der Stressfaktor lag bei ca. 0 %.

Und wenn ich mich schon durch stundenlange Familienkacke quäle, dann will ich auch was dafür kriegen. Also Geschenke abschaffen läuft nicht.

Ich verschenke übrigens wie jedes Jahr nur Schrott.

DanoDaDon

Guest
Freundin: Fossil Armbanduhr
Schwester: So ne Niveadose mit Cremes und so nem Zeug drin + Stiftset Esprit -.-
Mutter: Chemie des Todes Buch
Vater: Schwimmgutschein
Eltern meiner Freundin: Flasche Sekt + Tafel Schokolade

Oben