• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche webspace

Reaktionen
0
so, nachdem ich heute mal wieder ne jahresrechnung von 1und1 kassiert hab, dacht ich mir: Eigentlich ist mir 1und1 für meine bedürfnisse deutlich zu teuer.

Was ich brauche sind zwei .de domains, hauptsächlich wegen der darauf liegenden email adressen und ab und an mal um irgendwas auf den webspace hochzuladen um nicht die nervigen dienste wie rapidshare nutzen zu müssen.

Tjoa, das wars im grunde auch schon. Trafficbegrenzung ist mir daher eigentlich egal, über 500mb im monat komme ich eh niemals, dasselbe gilt auch für den webspace, 500mb solltens da mehr als tun, speed und zuverlässigkeit im mittleren bereich sollte auch ausreichen.

Wichtig wäre mir ausserdem ein webmail zugang, wenn mit exchange server account wäre das praktisch, aber kein muss, da mir die uni einen stellt.

Bei 1und1 zahl ich momentan ~9€ im monat (mit webmail ohne exchange account), da gibts doch bestimmt für das, was ich suche deutlich günstigere angebote, oder?

thanks,

Greg

Sacknase

Guest
www.domaingo.de

Hab ich seit 2 Jahren, zahl 4,99 im Momat, 1 GB Space, Unendlich Traffic und email ohne ende...

Naja mysql4 + sonstigem kram.

Is okay wie ich finde... speed, auch okay...

Grüße

Reaktionen
0
kewl danke. Werd wahrscheinlich zu allink greifen weil die zum selben preis deutlich mehr webspace bieten.

thx

Reaktionen
14
Ja, bin ebenfalls bei All-inkl und absolut zufrieden. Die haben auch eine ziemlich guten Support. Beantworten dir sogar Emails, die du Sonntag Abend um 20:30 losschickst, eine halbe Stunde später. Jedenfalls war das so bei mir, als ich mal mit dem Support zu tun hatte. Ist aber auch schon etwas länger her. Keine Ahnung, wie sich das mittlerweile verhält. Kann die aber auch auf jeden Fall empfehlen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich war bis vor kurzem auch bei allinkl und bin da nur weg, weil ich mit ein paar Bekannten bei Hetzner einen Rootserver gemietet habe. Allinkl kann man ruhigen Gewissens empfehlen :)

Reaktionen
0
1&1 ist echt der größte Scheißladen. Kostenpflichtiger und unfähiger Support und die Preise haben se neulich einfac so umgestellt ohne richtig Bescheid zu geben...

Ich bin auch bei Hosteurope und meine Kunden hole ich auch entweder zu hosteurope oder allinkl.

Sacknase

Guest
also mit 1 und 1 ist wirklich der letzte sauhaufen... hab mit den jungs mitlerweile sogar nen rechtlichen scheiss am hals

lol, nur ein problem. der halbe verwandtekreis arbeitet da :hammer: arme schweine :cool:

Reaktionen
0
Geht es in dieser rechtlichen Angelegenheit um die Erhöhung der Webspacetarife? Wenn ja, können wir ne Sammelklage anstreben ;)

Sacknase

Guest
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Geht es in dieser rechtlichen Angelegenheit um die Erhöhung der Webspacetarife? Wenn ja, können wir ne Sammelklage anstreben ;)

Nene, es geht um die nichtanerkennung einer fristgerechten, schriftlichen kündigung. - hab gekündigt - dann haben die mir eine mahnung geschickt, ich habe diese mahnung zurück geschickt + kopie der kündigung die ich damals hingeschickt habe... es folgten mehrere mahnunge. mitlerweile habe ich kein bock mehr und habs zum anwalt gegeben, nachdem sie mir "gedroht" hatten den fall zum amtsgericht zu bringen.

aus den vormals... 45€ sind mitlerweile 230€ euro geworden für eine dienstleistung die ich nichtmal mehr in anspruch genommen habe! sauladen!

grüße

Reaktionen
0
Ah ok. Ich hab die Ankündigung zur Tariferhöhung übersehen, weil (meiner Meinung nach) der Betreff so missverständlich war (Banner Community Optionsänderung bla bla). Hab nicht gekündigt und die haben den bestehenden Vertrag von 20 Cent im Monat auf 1,02 Euro im Monat raufgeschraubt. Darüber hinaus haben sie auch noch die Vertragslaufzeit verlängert, was nicht vorgesehen ist. Und mit dem Support ist das schon super nervig. Ich werd nochmal zum Verbraucherschutz schauen.

Sacknase

Guest
also ne vertragslaufzeit erhöhen, ist bestimmt nicht ganz rechtens, also immerhin gehört dies ja zu einem gewissen bestandteil des vertrags, musste mal in deinen vertrag schauen... ob sie sich hier änderungen vorbehalten...

aber man kanns drehen und wenden wie man will, mit 1 und 1 hatte ich nur stress bzw. nur leute die stress hatten. Fazit: schlechter laden. bekannter von mir ist bei strato, löl is genau das gleiche Geschäftsprinzip. für eine mysql 4 datenbank soll er im monat 15 flocken abdrücken rofl

weiter:
einen bekannten haben sie sogar nen angebot gemacht weil er auf seiner flatrate >20 GB download im monat hatte... er hat dann gefragt was sie ihm zahlen würden wenn er darauf eingeht. hab ne zahl von 250€ im kopf.

grüße

Reaktionen
0
bin großer fan von udmedia - günstig, sehr hohe erreichbarkeit, php5, mysql5 usw
~5 euro pro monat, was will man mehr

Reaktionen
0
bin leider immernoch nicht dazu gekommen, weil ich damals die kündigungsfrist verpasst hatte, würds aber gern jetzt nachholen.
Hat sich seit damals grundlegen was am markt geändert, oder kann ich bedenkenlos bei damaingo bzw allinkl zugreifen?

Oben