• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Webshop für externe Platten

Reaktionen
0
Suche genau diese Platte:

Trekstor USB-Storage DataStation pocket x.u externe Festplatte USB 2.0 / 2,5" / 160 GB

bei amazon gibts die nicht, ebay will ich nicht.
google spuckt mir nur testvergleiche und preisvergleiche aus :(
kennt ihr nen shop der die verkauft und superschnell liefert?

danke

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@bog
der shop bietet die festplatte aber leider nicht mehr an

Reaktionen
0
das problem ist folgendes:
hab nen pioneer dvd player mit usb port. so.
ich hab 2 festplatten (Seagate 300 Gb und Seagate 1TB) hab beide angeschlossen, keine hat er erkannt. dachte es sei ein format problem also hab ich die kleine von NTFS in Fat32 formatiert, erkennt er auch nicht.
Kumpel gefragt, der kam mit Trekstor 160Gb (Fat32) vorbei -> erkannt.
Bei MediaMarkt angerufen, die meinten das sei wohl ein Größenproblem, der Pioneer würde die großen Platten wohl nicht erkennen, obergrenze sei hier 500 GB.
Da er meine kleine auch nicht erkennt, will ich also genau die platte meines kumpels, weil er die erkennt :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
dann kauf dir doch einfach ne 2,5" festplatte mit 160gb und ein passendes externes gehäuse?!

Reaktionen
0
du meinst irgendeine festplatte? will da halt nich noch mehr rumtesten ^^

witzig ist halt, dass ich die auch nirgends im netz find :(

Reaktionen
0
Gibts kein Testbericht von deinem Player in dem vielleicht die Platten erwähnt werden die auch laufen?
Wäre vielleicht ein anderer Weg ;D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
die festplatte ist 2007 rausgekommen... welcher händler verkauft noch 2 jahre alte hardware? ;) der hersteller der festplatte sollte egal sein, achte einfach auf 160gb und go!

ps: gibts vielleicht nen firmware update für deinen dvd player?

Reaktionen
0
bin zu blöd zum googlen. find keinen anständigen testbericht :(

@ morphium der typ vom MeMa hat ne 400GB platte an dem vorgänger hängen. will da echt kein shit mehr bauen und unnötig geld rauswerfen. Finde auch kein Firmware update.

Oben