• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Webhosting

Reaktionen
0
Suche nen günstiges Webhosting wo ich domain ca 500 mb oder mehr webspace habe pop3/forwards accs php und mysql habe und auch eigene php module installieren kann sprich shell access auf die maschine hab ^^

Reaktionen
0
schau mal da nach, die bieten sowas sicher an:

www.domainfactory.de

pc-pro_gross.gif

Crusher-ScT-

Guest
HI,

ich suche auch gerade Webspace.

Ich will eine Webanwendung, welche mit Servlets und JSP`s programmiert wurde, hosten lassen.

Aber bei so gut wie allen Anbietern die ich bis jetzt so angesurft habe steht nirgends dabei ob Servlets und JSP`s unterstützt werden. Warum ?

Brauch das keiner .. oder ist das Standard mässig dabei ?

Kennt jemand vielleicht einen Hoster der Servlets und JSP`s unterstützt. Bräuchte noch eine MySQL Datenbank. Aber ansonsten eigentlich nichts.

Gruss Crusher

Reaktionen
0
hab leider keinen aktuelleren thread gefunden obwohl ich meinte es gab den einen oder anderen; von daher:

kann jemand grad nen webhoster empfehlen der möglichst günstig aber nicht lahm oder so ist? webspace soviel wie möglich für wenig geld bei ausreichend traffic und eben guter geschwindigkeit, die webseite selbst wird nur html/css und evtl bissl php/mysql haben.

thx im voraus ~

Oben