• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche was gaaanz spezielles... (Simpsons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche was gaaaaaanz spezielles...

Vielleicht hat es ja einer von euch schon... :D

Also:

Ich suche in MP3 Format ein Szene von den Simpsons...

Bart baut scheisse,

Homer sagt: "Ich bring dich um!" und geht dann Bart an die Gurgel + das geschreie von Bart...

typische szene aus den Simpsons... nur hätte ich echt keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist, sowas zu machen...

Kann mir jemand helfen? :D

Gibt es überhaupt die Simpsons als MP3 Format? d.h. nur Ton etc... dann könnte ich es mir selber zusammenschneiden... danke schön.

Reaktionen
0
Ich würde die DVD kaufen, dann mit nem Videoprogramm die Tonspur raustrennen, die Tonspur schneiden und als Mp3 speichern.

Oder

Den Ton nebenher aufnehmen, dann schneiden und als Mp3 speichern.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.220
wenn du nur die szene braucht such bei youtube nach simpsons videos, gucke dir hoechsten drei davon an, und in einem ist so eine szene garantiert. dann audiorecorder benutzen und aufnehmen.

Reaktionen
0
ein bißchen spät, aber ich habe hier noch etwas nettes gefunden...und geht vorallem sauschnell:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter-2.4.5_26495270.html

nachdems direkt auf der chip angeboten wird, glaub ich brauch ma da nich mal rechtliche bedenken haben....

Hab mir gerade ne Cd aus diversen Livekonzerten gebastelt...dauer 30 min und man hat echt das fEeling von früher mit nem Cassettendeck was geiles zusammenzuschnipseln.

:top2: :elefant: :elefant: :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben