• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Suche] VODs / Replays / Frage zu 1.16 Reps

Geckotier

Guest
Ja, ich kann leider den Titel nicht genauer fassen. Ich habe folgendes Problem: Ich suche Replays, VODs, von mir aus sogar Battle Reports zu alten Spielen. Welche Spiele das sind, ist mir relativ egal. Je älter, desto besser. Also Replays / VODs von vor 2007, Spieler sollten Top Foreign und/oder vor allem Koreaner sein. Nal_Ra, Chrh, Socke, Nazgul, was weiß ich - habt ihr besonders gute Spiele, bzw. VODs oder Replays, dann her damit. Ich suche keine 0815 Spiele, ich habe jetzt dank einer Quelle über 11k Replays. Ich suche allerdings wirklich besondere Aktionen, habe da schon ein paar gefunden. Aber Standardspiele sind nicht so prickelnd.

Könnt ihr euch an ein gutes Spiel erinnern, dann postet es hier rein. Zeitpunkt, Spieler, Map, Matchup und Anlaß - eventuell finde ich es ja.

_

Zweites Anliegen: Kann man diese !"§% Text-Aufzeichnung in 1.16 Replays irgendwie unterdrücken? Wenn ja, wie?

Danke schonmal für Antworten und Hilfen :)

Reaktionen
0
ra(?) vs chojja(?) auf requiem, ~1h pvz mit carrier/sair/rvr/temps/cans vs queens/defiler/hyds/devourer/mutas

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Geckotier
Zweites Anliegen: Kann man diese !"§% Text-Aufzeichnung in 1.16 Replays irgendwie unterdrücken? Wenn ja, wie?

Hab selber auch schon versucht das wegzubekommen weil der Text an einer extrem dumnmen stelle war, konnte es aber irgendwie rausschneiden^^

Hab den Text schonmal aus dem Replay herausgeschnitten bekommen (also komplett), aber leider war das Rep danach kaputt xD
ich schau heut nochmal ob ich was finde

Oben