suche VOD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FuNscHuH

Guest
hat jmd noch das vod wo der koreanische kommentator bei einen TvZ mit wbf rush ...so 3-4 mal ganz laut SUNKEN COLONY schreit ?

Reaktionen
0
das war starleague final boxer vs yellow - wo boxer den marine wbf rush gmacht hat

schau auf yayouan.com (ka ob richtig geschrieben)

FuNscHuH

Guest
finde das da nicht..;( kann mir jmd genauen link geben ?

Reaktionen
2.765
www.azeroth.ru

Wenn ich mich recht erinnere muesste es Game 3 von den "KPGA Winners Cup Finals"-Games sein. [orion]JungTerran ist Boxer.

ZocKa(eX

Guest
welches final soll das genau gewesen sein von welchem jahr? kann das bei mir auf der pladde nich finden, nähere angaben plz, map myabe mb grösse oder halt jahr.

Reaktionen
2.765
FuNscHuH sprach von keinem Final, das war ein Einwurf von Poster Nr.2
Jedenfalls passt die Beschreibung ziemlich akkurat auf das von mir gepostete Vod. (was nebenbei auch ein Final ist :ugly: )

Reaktionen
2.765
Jo Game 3, hab mich oben vertippt, war das Game auf Sauron.

@Styx: Starleague & OnGameNet (OGN) ist mehr oder weniger das gleiche, OGN heisst der Organisator, Starleague heisst deren "erste Liga".
Das gesuchte vod ist aus einem KPGA Final, KPGA ist der Vorlaeufer des heutigen MBCGame.

ZocKa(eX

Guest
ihr wart schneller ^^, hatte grad so mal bissjen gesucht und auch dieses game auf meiner pladde gefunden.

Reaktionen
0
Zocka könnt i mir ev. mal paar vods von dir ziehen?
Hast du Flatrate wäre nace da bei E-Mule immer der dl abbricht oder gegen ende auf die byte zurast.
einfach mirc k? pm :cool:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Styx666
Zocka könnt i mir ev. mal paar vods von dir ziehen?
Hast du Flatrate wäre nace da bei E-Mule immer der dl abbricht oder gegen ende auf die byte zurast.
einfach mirc k? pm :cool:

tut mir leid, bist nich der erste der sowas fragt, aber ich kann leider keinem persönlich was schicken da ich nur 16k ul habe und diese hauptsächlich für emule genutzt werden um die vods zu sharen.

Reaktionen
0
np - wollt nur mal fragen ;)

ev. kannst ma aber Tipps geben für Emule - eben wieso dl erst so spät startet oder wieso am schluss immer auf 0 zurasse :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben