• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche VOD

siOu

Guest
hiho.

auf exvods gibts sogar noch den eintrag zu dem vod das ich suche, aber nur als emule file >_< das vod ist zu finden unter "ilovethe_artof vs e_speed", ist nen tvt auf lt, sehr sehr altes, steht auf der exvod seite unter "europe 1.1". hat das jemand noch und kanns irgendwo hochladen (ist nur 65mb gross)? oder vielleicht gibts dazu ja sogar noch wo nen link?

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
hm. also ich habs nicht, aber wenn ich zocka mal online sehe, werd ich ihn mal fragen, ob er es noch hat. kann sich aber bissl hinziehen...

siOu

Guest
yo cool. naja immerhin etwas, gibt ja eh sonst keine antworten ^_^

ZocKa(eX

Guest
so nachdem ich nun wieder rausgefunden wie mein acc hier war (danke an exratt ^^)...

also ich müsste das vod und natürlich auch sämtliche anderen die es auf exvods gab und nicht gab auf ner platte oder cds haben. ich werd mal danach schauen. hab ja ne riesen sammlung über 150 gb oder so glaub ich, das neuste is scho paar jahre alt mittlerweile ;)

edit: ach du kacke ich seh grad meine sig is ja scho uralt, nit so drauf achten bitte ^^

Reaktionen
93
Original geschrieben von ZocKa(eX
so nachdem ich nun wieder rausgefunden wie mein acc hier war (danke an exratt ^^)...

also ich müsste das vod und natürlich auch sämtliche anderen die es auf exvods gab und nicht gab auf ner platte oder cds haben. ich werd mal danach schauen. hab ja ne riesen sammlung über 150 gb oder so glaub ich, das neuste is scho paar jahre alt mittlerweile ;)

edit: ach du kacke ich seh grad meine sig is ja scho uralt, nit so drauf achten bitte ^^

dann hast du das iG)-Vod auch noch?
Link per PM wär saugeil, hab mein eigenes VoD nämlich nimmer :/

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-

dann hast du das iG)-Vod auch noch?
Link per PM wär saugeil, hab mein eigenes VoD nämlich nimmer :/

sollte ich alles noch haben, ja
ich schau die tage mal nach, bin noch nicht dazu gekommen.

siOu

Guest
hab den thread mittlerweile auch vergessen^^ aber wie siehts aus, geht da vielleicht noch was?

Oben