• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Videotool

Reaktionen
0
Ich muss für die schule (kunst) so ne art referat über Graffiti in Form eines Filmes machen. da muss ich halt irgendwie Text und Bilder einbauen und soll halt am ende auch nach was aussehen. Ich hab mir nun überlegt ob ichs mit Flash mach...... aber damit kenn ich mich jetzt noch net so toll aus. Dann hätt ich noch Adobe Premiere, aber ich schätz mal da muss man ordentlich eingearbeitet sein um da was ansehnliches zustande zu bringen.

Also wenn jemand irgendein recht einfaches Tool mit ordentlich Gimmicks damit das ne kreative Präsentation wird kennt, wär sehr geil. Thx schonma

Reaktionen
0
hmm also flash ist unpraktisch - das ist zumidenst nicht für sowas gedacht - premier ist schon ganz gut und eigentlich einfach zu bedienen - aber ich denke mal eher, dass powerpoint (und äquvalente programme) was für dich sein könnten..

killerchicken_inaktiv

Guest
schau dir mal mediator an. ist von der oberfläche her total easy (leider für non-daus auf die dauer ein bissel ineffizient), aber damit kannst du ohne lange einarbeitungszeit wesentlich mehr machen als mit powerpoint

killerchicken_inaktiv

Guest
könntest du das mal begründen, bitte?

Reaktionen
0
ne kein Power Point! es soll ja keine Präsentation in dem sinne sein, sondern schon ein richtiger film.......

och_muh2

Guest
lol ihr sollt ein film machen ?? arsch offen ? is nicht wirklich viel arbeit

aber zur not eben mit ulead programmen, die sind für amateure das richtige

Reaktionen
0
könntest du das mal begründen, bitte?

Programm ist bei Präsentationen Standard. Zudem ist es wirklich einfach zu bedienen, recht stabil und besitzt viele Filter etc.

Die Aussage einen Film zu machen ist 'nicht viel Arbeit' ist ja wohl sau dämlich!

Bitte mach doch einen kleinen WerbeSpot für Broodwar. So an die 1-2 Minuten lang. Gogogo :D

killerchicken_inaktiv

Guest
hm.. ich setze programme eigentlich nicht deswegen ein, weil es standarD ist sie zu benutzen, sondern weil sie gut sind... aber egal

Reaktionen
0
Wenn du eine Präsentation in anderen Firmen/Tagungen etc. halten möchtest, sollte man schon PPT nehmen, da es damit am wenigsten Schwierigkeiten gibt - oder ein Notebook. Doch eine CD ist leichter als so ein Notebook ;).

killerchicken_inaktiv

Guest
mediator hat direkten export in eine exe, die läuft auf jedem windows-system. und es sieht überall gleich aus, nicht so wie bei verschieden ppt-versionen...

Oben