ich suche ein kleines handliches gerät an das ich einen monitor und zwei pcs anschließen kann (vga), und mit dem ich dann einfach zwischen den beiden pcs hin- und herschalten kann
stichwort hier sind wohl kvm switches, jedoch:
1. ich brauch weder kack ps2 noch kack usb noch kack 8 vga, sondern genau 2 vga und sonst nichts
2. aus dem ersten punkt resultierend: zu teuer, 20 euro sollte maximalpreis sein
man achte auch auf folgendes: einige der teile lassen sich nicht am gerät selbst umschalten, sondern nur über tastatureingabe, was ich natürlich nicht brauchen kann, da ich keine tastatur anschließen möchte
und als hintergrundinfo:
mein homerechner hat eigene tastatur und maus, und hängt an besagtem monitor
mein laptop hat ebenfalls eine eigene tastatur (also eine externe, die ich hin und wieder zum zocken benutze) und micromaus (die ich überall hin mitnehme)
ich brauche also wirklich nur einen umschalter für vga
gibts sowas?
stichwort hier sind wohl kvm switches, jedoch:
1. ich brauch weder kack ps2 noch kack usb noch kack 8 vga, sondern genau 2 vga und sonst nichts
2. aus dem ersten punkt resultierend: zu teuer, 20 euro sollte maximalpreis sein
man achte auch auf folgendes: einige der teile lassen sich nicht am gerät selbst umschalten, sondern nur über tastatureingabe, was ich natürlich nicht brauchen kann, da ich keine tastatur anschließen möchte
und als hintergrundinfo:
mein homerechner hat eigene tastatur und maus, und hängt an besagtem monitor
mein laptop hat ebenfalls eine eigene tastatur (also eine externe, die ich hin und wieder zum zocken benutze) und micromaus (die ich überall hin mitnehme)
ich brauche also wirklich nur einen umschalter für vga
gibts sowas?