Suche unsichtbare Kopfhörer

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hiho,

folgendes Problem: Jobbe momentan ne extrem lange und extrem Öde Arbeit bei der es kaum bis garkeine Kommunikation zwischen Menschen gibt. Das wär auch garnicht so schlimm, wir dürfen aber keine Musik hören. Ich also "Fuck it, es muss doch unsichtbare Kopfhörer geben." Gibts, auch leider hab ich bei Amazon nur welche für irgendwie 150 Euro gefunden und darauf hab ich kein Bock.

So, wollte Fragen ob irgendwer hier preislich Realistische unsichtbare Kopfhörer besitzt oder empfehlen kann? Soll halt einfach Kopfhörer sein die niemand anderes sehen kann, damit ich nicht gefeuert werde.

Danke schonmal im vorraus.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jo, genau sowas, sind auch genau die die ich bei Amazon gefunden hatte, da haben sie 150 Euro gekostet. Schonmal danke.

So eine Art von Lagerarbeiter, 10 Stunden +, muss da irgendwelche Sachen verpacken. Mach ich zum Glück nur einmal in der Woche, öfters würd ichs net aushalten. Wird gut bezahlt, brauch ne neue Kamera.
 

Der Unternehmer

Guest
und dann hörst du während der arbeit nichts und dir fällt ein gabelstabler auf den kopf. ich hoffe, du bist gut versichert.
 
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
5.671
Reaktionen
1
Sehen das auch zweischneidig, sicher man kann die Musik leise drehen aber wenn der Lärmpegel sowieso hoch ist bringt das einem auch nichts. Aber wenn er da eh nur an einer STelle hockt und Pakete in Folie dreht ist das Gefahrenpotential nicht so hoch aber ka
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
er kann auch einfach nur einen stöpsel benutzen und lässt das andere ohr frei.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
er kann auch einfach nur einen stöpsel benutzen und lässt das andere ohr frei.

Genau das hier. Dazu ist das was GHoSTFool sagt, auch richtig, ich hab da kaum Gefahrenpotential. Dazu ist da im Gebäude auch kaum ein Geräuschpegel, weswegen ich die Musik schon extrem leise drehen kann so dass ich alles mitbekomme.

Wäre da ernsthaftes Gefahrenpotenzial würde ich das auch nicht machen.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Jedenfalls seriös genug für jemanden, der gegen die Sicherheitsrichtlinien seines Arbeitgebers verstoßen will.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das Verbot hat nichts mit Sicherheitsrichtlinen zu tuhen.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
...sondern?

Es ist zweifellos reine Schikane :troll:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
beim zivi im krankenhaus durften wir auch keine musik hören, konnte das was mit sicherheitsrichtlinien zu tun haben? nein
 
Oben