• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche tracks / sets wie .. [trance]

Quint

,
Reaktionen
0
www.di.fm

Die von dir genannten Tracks sind eigentlich recht bekannt und kommen in vielen Sets vor - probier einfach mal die Trance, Vocal Trance und Chillout Channels. Generell kannst du mit Sets wie DJ Tiesto - In Search of Sunrise 1-7 eigentlich nichts falsch machen, Roger Shah Music for Balearic People sollten dir ebenfalls sehr gut gefallen.

Ansonsten halt die Klassiker wie A State of Trance (Armin van Buuren) oder Global DJ Broadcast (Markus Schulz), wobei die öfters Sachen wie in deinem ersten Link spielen.

Reaktionen
0
danke schonmal, aber ich suche eher schon mehr so aktuelles

Reaktionen
0
Hör dir mal die Shows von Pedro del Mar (Mellomania oder so) und DJ Shah (Music for Balaeric People) an. Da sollte eigentlich was für dich dabei sein.

Reaktionen
6
http://intrance.in/

da saug ich mir vergangene radio-shows von den jeweiligen djs und hab aktuelle tracks samt tracklist.
da wird btw. extrem viel von pedro gepostet - ist allerdings net mein fall.

edit: falls der link net genehm ist, bitte entfernen.

Reaktionen
0
kann man das auf englisch umstellen oder wie saugen da menschen ohne russisch-kenntnisse?
edit: habs gefunden, nette seite.

allerdings such ich sowas wie die richtung der hier schon genannten, dj shah, pedro del mar oder eventuell tiesto. sollte aber schon so ähnlich klingen, gut und relativ aktuell sein, und gerne auch eher nicht so interpreten die sofort jeder kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
problem bei trance ist eben, dass jeder artist sich in jeder trance-richtung mal probiert (progressive, melodical, chilliger, etc.). daher saug ich mir deren radioshows da und hol mir anhand der tracklists die artists deren traxx mir zugesagt haben.
es wurden ja schon nahezu ähnliche djs genannt a la markus schulz, ferry corsten, tiesto. die spielen zumindest größtenteils die artists, deren style du suchst.

Oben