• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche ToT LAN Mitfahrgelegenheit

Reaktionen
0
Hi,

suche für ToT)Damage( und mich ne Mitfahrgelegenheit zur ToT LAN, fahren wenn keiner uns mitnimmt auch mit Bahn aber Auto ist schneller, günstiger und flexibler ^^. Er kommt aus Mülheim an der Ruhr und ich aus Essen also wenn wer aus der Gegend kommt der auch zur LAN geht und uns + evtl PCs mitnehmen kann bitte bei mir melden.

danke im vorraus :)

Reaktionen
0
fährt eigentlich einer aus münchen ( umgebung)

wenn mich einer mitnehmen könnte würd ich auch fahren

Reaktionen
0
und falls wer aus frankfurt kommt und 3 finnen ( Ovvi, Muhweli, Aqrash) vom flughafen abholen und mitbringen kann und wieder zurückfährt bitte auch bei mir melden oder bei uns im irc ^^

[3wD]eamYo

Guest
und wenn ein greg aka archi[pG] aus berlin zur lan fährt, soll er sich bei mir melden ;>

Reaktionen
0
und wenn irgendwer lust hat meine mutter zu erschießen bitte bei mir per icq melden =(

Reaktionen
0
Najo ich habe ein Luftgewehr, und wohne in der Naehe von Frankfurt :)

Theoretisch koennte ich euch beiden helfen.

Aber bei so nem Wetter geh ich in kein Gefängniss oder auf eine LAN.

Also muessen Dari und Pizza sich jemand anderen suchen :D

Reaktionen
0
*push*

brauch imemr noch mitfahrgelegenheit ^^

Ovvi, Muhweli, Aqrash, Cantwo kommen nun definitiv, flugtickets sind bereits gekauft :)

Reaktionen
0
disruptor kommt doch immer aus dem össi-reich der fährt bestimmt durch münchen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death
disruptor kommt doch immer aus dem össi-reich der fährt bestimmt durch münchen :ugly:

disi is zwar ösi aber wohnt doch in deutschland O_o

und frag mal bei den oOas da kommen welche aus münchen

hAtE.RaVeN

Guest
ich könnte jemand aus stuttgart mitnehmen, falls ich gehe :)

hAtE.RaVeN

Guest
aber nur wenn mein kumpel einverstanden ist ;), er ist der fahrer ich nur sein knecht :D

Reaktionen
0
hmm... das ganze is etwa 10 km von mir entefernt 8[ aber ich frag mich ob sichs lohnt da hinzugehen, denn da sind sicher nur gosus etc... hmmmmmmmmmmm ^^

ScHniB

Guest
Original geschrieben von gerneKlein
ich könnte jemand aus stuttgart mitnehmen, falls ich gehe :)

wenn mcih die ipsler aus tübingen nich mitnehmen können könnte ich dann bei dir mitheizen?;D
icq 163411714 kannst dichnja mal melden

Oben