• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche tools zum messen der D/L geschwindigkeit

Reaktionen
0
Abend erstma :)

Ich such, wie gesagt, ein tool, sollte mir möglichst in der taskleiste die momentane upload/download geschwindigkeit anzeigen. Wenn möglich auch mit zähler inkludiert, wieviel ich jetzt seit tag x gesaugt hab..also kein eigenes fenster aufmachen, das nervt nur :elefant:

bei versiontracker/download.com hab ich nix gefunden, und google spuckt mir auch nix gscheites aus.. vielleicht kann mir hier ja wer helfen

muchos grazias
elendigo

Reaktionen
0
Du sucht DU Meter ... die gleiche Frage habe ich am 25.4 auch gestellt... aber irgendwie gibts dieses Topic nicht mehr... also ich behaupte mal dank den frühen archivieren von Beiträgen wird die Suchfunktion langsam sinnlos

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Meld das mal im Feedback an :) Vielleicht macht dann wer die DB sauber :D

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Der TDSL-Speedmanager ist schrottig und ungenau (sry cart :p )
DU Meter wurde bereits genannt und ist sehr zu empfehlen.

soCram

Oben