• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Tool

Scorn4

Servitor
Reaktionen
947
Folgendes Problem: ich hätte gerne eine Art Frameratebegrenzer für MS-Dos, damit ich alte Spiele zocken kann, ohne meinen Prozi runterzutakten. Möglichst Freeware. :)
Ums nochmal deutlich zu sagen: Ich möchte ein Programm, dass meine Prozessorstärke auf ca. 100 MHz simuliert, anstatt 2,6 GHz wirken zu lassen.

TM_MS

Guest
wo wir grad dabei sind, wie man alte spiele zum laufen bringt. ich brauche einen Dos-Mouse-treiber für Win XP für ne standard mouse

The_Company

Guest
Vorsicht mit dem Begriff "Standard" (abgesehen von der Schreibweise) bei alten Dingen.

Eine MS-DOS Standardmaus ist eine, die am seriellen Port angeschlossen ist ;)

Scorn4

Servitor
Reaktionen
947
Ich hab das Problem (z.B. bei XCom - UFO), dass mein Prozessor einfach zu schnell ist, als das man z.B. vernünfitg scrollen könnte.

Oben