Suche Terra vs. Protoss Replay

Reaktionen
0
schöner trollthread.

der artikel bezieht sich auf starcraft broodwar :fein:

falls du dich einfach nur vertan hast - gegen protoss ist das beste am anfang viele marines zu baeun und schnell noch tanks zu adden.

danach noch einen schnellen starport und wenn der gegner dts techt nen raven, wenn void rays 1-2 vikings, wenn was anderes banshees + raven.

alternativ kann man auch 3 rax mass rines + ghosts und andere bio strategien spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schöner trollthread.

der artikel bezieht sich auf starcraft broodwar :fein:

falls du dich einfach nur vertan hast - gegen protoss ist das beste am anfang viele marines zu baeun und schnell noch tanks zu adden.

danach noch einen schnellen starport und wenn der gegner dts techt nen raven, wenn void rays 1-2 vikings, wenn was anderes banshees + raven.

alternativ kann man auch 3 rax mass rines + ghosts und andere bio strategien spielen.

Na gut danke. Damit kann ich auch was anfangen.
Keiner ein Replay?

myK

Reaktionen
0
Schau hier in der Replaybase oder auf anderen wie z.b. gosugamers.net. Da siehst du brauchbare BO´s!

OT: Wie ich dieses verdammte Wort "TROLL" hasse! OMFG! Wo auch immer das herkommen mag (wc3 oder wow), lasst es dort auch und verbreitet so einen Mist nicht in SC.

Reaktionen
0
Danke Leuts, hab mich in meiner Verzweiflung an Euch gewandt. Thanks :-)!!!

Reaktionen
0
ich weiß ich weiß OT aber:

Troll kommt nicht aus nem Fantasy Genre sondern vom engl. "trolling" was eine Art des fischens bezeichnet. Ein Troll ist demnach jemand der mit provokantenten/unsinnigen Posts versucht Streit zu provozieren. Um dies zu vermeiden wird empfohlen keine Antwort zu geben. Daher dann die Phrase "don´t feed the Trolls" - bitte die Trolle nicht füttern.

Das größte Problem das Trolle versuchen besteht darin, das Fragesteller schnell als Troll bezeichnet werden, obwohl sie einfach nur eine ernstgemeinte Frage stellen.

Zurück zum Thema: Ich persönlich spiel auf einigen Karten gern ne Fast-exe:
10 Depot
12 Rax
14 Depot (wenn Wall-in 2 Depots brauch (sonst kann es bis nach der 2ten Rax warten)
15 OC
17-18 CC
Dann bei jeweils 150 Mins 3 zusätzliche rax, geflolgt von depot. Wenn das CC fertig ist so schnelle es geht mit Marines und 2 SCVs zur Nat, CC rüberfliegen dort anfangen einzubunkern.
Besonders gefährlich sind imo schnelle Colossi des Protoss, da man zwar für gewöhnlich noch schnell denug Ghosts bekommt um Templer abzuwehren, aber schnelle Colossi die größtenteils Marine Armee leicht niedermacht. Mit 4 Gates oder 3 Gates + Robo (Immortals) hab ich meist wenig Schwierigkeiten, da 3-4 Bunker das gut halten

Reaktionen
0
OT: Wie ich dieses verdammte Wort "TROLL" hasse! OMFG! Wo auch immer das herkommen mag (wc3 oder wow), lasst es dort auch und verbreitet so einen Mist nicht in SC.

Epic fail.

@thread:

www.gosugamers.net

da sind immer ausgewählt topreplays, die extra nochmal von den machern der seite angeschaut werden.

dort suchste dir dann einfach tvp games raus.

alternativ kannst du auch einfach mal die esl seite durchstöbern und bei cups auf die profile von guten spielern gehen.

dort sind dann alle matches verlinkt und auch die replays hochgeladen.

Reaktionen
0
und wenn der toss auf fast rays techt und in deiner main die min line harasst, haste pech gehabt :top2:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=187518

da mal bissel lesen. die belabern grad so ziemlich alle möglichkeiten die man PvT spielen kann.

zum thema replays: filbease und/oder youtube

da gibts pro replays die auch kommentiert sind (eng). mir persönlich hats extrem geholfen

mfg

Reaktionen
0
und wenn der toss auf fast rays techt und in deiner main die min line harasst, haste pech gehabt :top2:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=187518

da mal bissel lesen. die belabern grad so ziemlich alle möglichkeiten die man PvT spielen kann.

zum thema replays: filbease und/oder youtube

da gibts pro replays die auch kommentiert sind (eng). mir persönlich hats extrem geholfen

mfg

wenn du spielst wie ich geschrieben habe sind void rays fast schon ein freewin.

Reaktionen
0
das bezog sich auch nicht auf dich, sondern den post vor dir :D

hmm naja, also dask ann man schon gut spielen, auf gewissen maps ists halt aber wirklich richtig hart gegen void rays.

collossus find ich da aber auch mindestens genausogefährlich, eher besser sogar, vor allem da viele dann falsch reagieren.

TLO vs nony auf lost temple war ein gutes beispiel dafür wie man das richtig gamed.

bei hdstarcraft ist das video on.

Oben