• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche Starcraft "Wodka" sounds

Reaktionen
1
Huhu

hab auf der BW lan in düsseldorf gesehen das es wohl eine art starcraft fun theme gibt mir neuen sounds

jedenfalls haben die scv's kommentare wie "wodka?" losgelassen, das ganze klang richtig lolig :)

wo kriegt man es her, wie installiert man es?

thx :)

Reaktionen
0
kommt nicht auch einfach sowas wenn du oft genug auf ne einheit draufhaust? ist bisher bei allen blizzard strat games so gewesen. kA ob das mit dem vodka was anderes ist, hab die quotes nicht im kopf.

Reaktionen
0
ich weiß nur noch, dass wenn man bei WCII ein schaf oft genug angeklickt hat, ist es explodiert

leider kein splashdamage :D

Reaktionen
0
Kann sein das du dich verhört hast.

Marines sagen z.B. "Wir sollten den Kommander abschaffen" blabla.. ^^

muss halt oft genug draufklicken :D

Reaktionen
1
ne ne hab mich ned verhört :D

waren beim showmatch schauen und es kam aus den boxen fett rausgedröhnt "wodka?" und noch andere deutschsprachige sounds mit fettem russischem akzent

das war irgendnen theme, hat mir auch benrath bestätigt
angeblich haben die ganzen fpler das druff

:D

phoenixger

Guest
C:\Programme\Starcraft\Sound\Terran\SCV

da dann soundfiles einfuegen die z.b. heissen:

EDrRep00.wav - EDrRep04.wav

TSCDth00.wav

oder noch paar andere weiss net genau welches die sprachsounds sind und bin zu faul zu gucken lad dir einfach den soudns ordner von starcraft9.de und ersetz die sounds dann einfach...

Reaktionen
0
du kannst die einheiten jeden beliebigen sound sagen lassen dazu musst du dir nur passende soundfiles erstellen und die echten damit ersetzten (genau wie wenn du deutsche mit englischen sounds überspielst)

dabei solltest du aber aufpassen dass die sounds nicht zu lang sind es ist echt nervig wenn jeder marine dir das ohr absabbelt wenn du ihn anklickst

Reaktionen
1
frage mal fishy,gang oder nen anderen von den Fps die haben so ein soundpack

haben die kölner FPs wohl selbst gemacht vor urzeiten

EDIT seh gerade hast ja schon bei uns im forum angefragt ;)

fishy3

Guest
das soundpack ist von winter, satyr, zorg und mir:)

manche units sucken zwar^^ aber das glanzstück ist ganz klar die sonde;)

wir wollen das soundpack zwar noch fertigstellen bzw. verbessern aber ich kann gerne mal die anderen fragen , ob ich es jetzt schon veröffentlichen darf;)

Reaktionen
0
entweder bin ich zu alt oder zu spiessig dafür

aber ich find das total beschissen und erbärmlich :elefant:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
107
Warum baust du Scouts? Bist du Noob? :top2:

~uessel~

Guest
gefällt mir auch überhaupt nicht, in meinen augen richtig schlecht.

Reaktionen
0
ein paar sachen sind ganz nett ^^ arbiter und scout ;)

Reaktionen
0
rofl ich musste so lachen beim rvr
"tüdlüdlü", "tüdldüdlü" ^^

Reaktionen
0
"SCHLÄGEREI!"
Najo, manche Sachen sind ganz nett, aber insgesamt nich so der Knüller!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
sind halt einige insider dabei.
btw sind einige units echt ganz mies und gehören überarbeitet.
vor allem die von mir ;)

wir müssen echt mal weiter dran basteln.
konstruktive kritik gerne an mich

Reaktionen
0
ROFL, das is mal ne geile Idee! ;) Wolle Rose kaufe? Wenn man auf das Toss Stargate klickt wäre das lustig - vorm Träger-Kauf ;)MUhahaha.

Na ja, zum Schaf fällt mir ein dass das bei den ganzen Tieren bei SC und BW geht - einfach 13x (oder 14?) hintereinander (abwarten bis Sound fertig gespielt ist, dann wieder draufdücken) anklicken und es explodiert wie ne Atombombe - allerdings ohne Schaden. Funktioniert aber meiner Erfahrung nach nur im SP, MP gehts wohl nich (ka ob vileleicht bei UMS?).

Gl hf

Desastroso

Reaktionen
0
Original geschrieben von Desastroso
ROFL, das is mal ne geile Idee! ;) Wolle Rose kaufe? Wenn man auf das Toss Stargate klickt wäre das lustig - vorm Träger-Kauf ;)MUhahaha.

Na ja, zum Schaf fällt mir ein dass das bei den ganzen Tieren bei SC und BW geht - einfach 13x (oder 14?) hintereinander (abwarten bis Sound fertig gespielt ist, dann wieder draufdücken) anklicken und es explodiert wie ne Atombombe - allerdings ohne Schaden. Funktioniert aber meiner Erfahrung nach nur im SP, MP gehts wohl nich (ka ob vileleicht bei UMS?).

Gl hf

Desastroso
Muss man nicht 100x draufklicken? hab das so in erinnerung, das is auch der Grund weshalb ich das nie mache.

Oben