• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Suche] Starcraft US-Version

Tutonga

Guest
Hi,

ich suche eine Original Starcraft US-Version (keine Battlechest Edition oder ähnliches, sondern in der Verpackung, wie es 1998 im Laden stand). Ebenfalls eine Original Starcraft Broodwar US-Version.

Ich hab jetzt schon so ziemlich alle shops abgesucht, jedoch nichts gefunden. Es ist echt zum verzweifeln.

Kennt von euch noch jemand einen Shop, wo man die Version kaufen kann?

Gruß

Tutonga

Reaktionen
8
US-Versionen haben keine Freigabe für den deutschen Markt, daher dürfen sie hier nicht offiziell verkauft werde. Kannst es aber im Internet bestellen. Oder ziehs dir und installier es mit nem Key von ner deutschen Version, die sind kompatibel.

Tutonga

Guest
Die US Version zu installieren ist nicht das Problem. Ich will einfach die Packungen in meinem Zimmer stehen haben. Sammlerherz ;)

Gruß

Tutonga

OOa_inaktiv

Guest
Ich leb in den USA. Und hier gibt es sowas was du dir wuenscht in meinem Wal-Mart:cool:

Tutonga

Guest
Kann man da etwas in die Wege leiten O.Oa?

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
wenn du schonma dabei bist ich zahl auch für eins ^^
sowas rumstehen haben is doch knogge ^_^

PS: heattest das net sagen sollen nun wollen alle eins O_o

OOa_inaktiv

Guest
Also das waere kein Problem. Nur muesst ich mich erkundigen was das Spiel kostet und was der Versand nach Deutschland. Wollt ihr normal SC oder SC&BW ?

Tutonga

Guest
Ich will die Original Packung von Starcraft, wie sie 1998 in den Läden stand (am besten noch eingeschweisst) UND die Original Packung von Starcraft Broodwar, wie sie 1998 in den Läden stand (am besten noch eingeschweisst).

Nix mit nur CD Hülle oder BattleChest Variante ;)

Wenn es das wirklich noch gibt, wäre das mehr als geil ;)

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
ich hätt gern SC+BW, beides US-Version und originalverpackt inkl. Key, sag aber plz vorher nen Preis+Versand, thx :)

Tutonga

Guest
Wenn es soviele "bestellungen" sind, wäre es evtl. klüger das ganze an eine Person in Deutschland zu schicken und diese Person verschickt es dann innerhalb Deutschland weiter (ich glaube Paket von USA nach Deutschland zu verschicken löhnt 25$).

Gruß

Tutonga

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
zeig mal einer nen pic von der sc us-kartonage.

also die deutsche kartonage (mit entweder terr, zerg oder protoss drauf) war imho sogar auf 10000 oder aehnliches limitiert. ? !

(me protoss ;) ).

Reaktionen
0
foto der packung (SC & BW)?
preis (SC & BW)?
versand?

ich will je eins haben, aber ein paar infos wären nicht übel?

sayGGyo

Guest
jemand interesse an originalverschweisster KOR-version "battlechest" (sc+bw)?
gebote werden ab sofort angenommen^^
und mal sehn... wenn der preis stimmt, verkauf ichs evtl :P

Tutonga

Guest
Ich habe keine Interesse daran, auserdem kann man die Version bei vielen online Shops in Deutschland kaufen. Und mit bieten mach ich hier sowieso nichts.

Gruß

Tutonga

sayGGyo

Guest
naja
wer gutes nicht zu würdigen weiss...

aufgrund mangelnder nachfrage setzte ich für diese auktion ein zeitlimit bis freitag 12 uhr
danach bekommts mein kleiner bros zu weihnachten o_Ov

Oben