Suche starcraft sounds

Freak21

Guest
Hi leute

Ich mache seit ne weile Musik und suche für meine nächsten projekte Starcraft Sounds! (wav Sounds)
Die Englischen Sounds von Starcraft und Straft2 habe ich schon.

Mir fehlen da nur noch von beiden Teilen die Deutschen und wenn es auch möglich wäre die ruschischen Sounds
.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann falls jemand die Englischen Sounds haben will einfach bei mir melden und mich über icq konaktieren!(561783521)

Die Zerg Sounds sind eher uninterresant aber die von terranern und Protoss sind mir wichtig!

Ps würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann

gruß Freak21

Freak21

Guest
Damit ihr genau wisst was ihr mache kann ich euch ne Demo schicken wer interesse hat!

Derzeit mache ich einen Protoss Remix^^
Wenn alles fertig ist werde ich es auch als kostenlosen Download anbieten!:cool:

Ach postet alles rein was ihr für Sounds von Starcraft findet!:top2:

Freak21

Guest
Original geschrieben von Leviance

:eek3: :stupid: :flop: :frust: :heul: :( :mad: :bored: :eek: :sad: :|

ich habe mich wohl da falsch ausgedrückt ich korregiere das mal eben!
:D

Damit meine ich das ich derzeit alle Zerg sounds habe und ich keine weiteren von denen brauche! Die reichen mir vollkommen!

Reaktionen
0
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

:D

Reaktionen
998
so, hab dem Jung die deutschen .wav Dateien geschickt, von daher kanns hier zu :)

Freak21

Guest
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
so, hab dem Jung die deutschen .wav Dateien geschickt, von daher kanns hier zu :)

vielen dank dir für diese Soundsammlung!

fehlt jetzt nur noch die ruschische und wer auch andere sprachen hat alles schön rein damit!

An mein Remix werde ich jetzt weiterarbeiten und das ergeniss poste ich später hier rein!:D

nur ein paar Tage brauche ich dafür!:D

und bis dahin könnt ihr euch das hier ersmal anhören!:D

StarCraft: Pylon Mix

Reaktionen
0
Ich lass den Thread erstmal offen, da der Threaderteller seine musikalischen Ergüsse hier noch verbreiten möchte ;)

cool_nickname

Guest
ich hät hier auch noch die russischen und die französischen...die empfehl ich btw jedem der bei bw mal wieder richtig lachen will...der firebat is großartig o.O

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Unser Forenmitglied Praecipitator hat hier etliche Unit-Soundpacks in verschiedenen Sprachen hochgeladen...

Allerdings rate ich dir verdammt schnell zu sein, denn Maplantis wird heute, morgen oder innerhalb der nächsten 4-5 Tage für immer von der Bildfläche verschwunden sein...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das projekt erinnert mich stark an iG.Bounce - Do it for Aiur

hab das leider nicht hier aufn pc, sonst würde ich es hochladen

Reaktionen
998
Original geschrieben von Eredalis
Unser Forenmitglied Praecipitator hat hier etliche Unit-Soundpacks in verschiedenen Sprachen hochgeladen...

Allerdings rate ich dir verdammt schnell zu sein, denn Maplantis wird heute, morgen oder innerhalb der nächsten 4-5 Tage für immer von der Bildfläche verschwunden sein...
ich hab mir die Pakete mal gezogen, wenn jemand interesse daran hat und Maplantis zu dem Zeitpunkt weg ist, PM an mich :)

E: italienische Medics klingen ja nett :love:
Bei der russischen Medicstimme muss ich eher an so eine fette Kantinenfrau mit Warze auf der Nase denken :nervous:

Terraadvisor auf italienisch: Gas vespene insufficente :D

druffkoffsky

Guest
hab noch folgendes auf der platte:

ger, eng, ,fra, spa, ita, rus, jap, starcraft OST. (alles zusammen ~470mb)

bei interesse pn an mich. noch besser: freien webspace ohne anmeldung mit guter up/downloadrate.

Reaktionen
0
hab mir eben das video angeschaut...
*hust* also "musik machen" ist nach meinem verständnis mehr als einen track zu nehmen und einfach mal sounds drüberzulegen wo es gerade passt...

aber vielleicht kommt ja noch mehr...ich bin gespannt

Freak21

Guest
Der Remix ist in vollem Gange! hatte nur nicht intensiv die letzten 2 tage gearbeitet wegen Terminen!

Aber ich sehe es sammelt sich hier schon einiges an und bin beeindruckt!:D

Der Remix ist auch ganz net wenn nicht ganz mein Geschmack von nowhereMan

Ich werde versuchen bis heute abend fertig zu kriegen und naher noch hochzuladen!:wave:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
tut mir leid, gefällt mir irgendwie nicht wirklich^^
und das ganze ist mir persönlich zu sexistisch :elefant:

Freak21

Guest
Original geschrieben von Telmata
tut mir leid, gefällt mir irgendwie nicht wirklich^^
und das ganze ist mir persönlich zu sexistisch :elefant:

Jeder hat so sein geschmack eben!:D

ich kann kritik gut vertragen!:top2:

Wer noch Musik macht oder was hat alles schön rein damit hier was mit Starcrtaft zu tun hat!:thumb: :chobo:

Also ich mach mal weiter und versuch mal wieder mal was ganz neues zu Mixen!:gosu:

Reaktionen
0
Ein Freund hat ein Starcraft Soundset für Worms Armageddon und Worms World Party erstellt, jemand Interesse?

Freak21

Guest
Original geschrieben von Ancient
Ein Freund hat ein Starcraft Soundset für Worms Armageddon und Worms World Party erstellt, jemand Interesse?

Immer schön her damit das hört sich echt cool an!:thumb:

Bin mal gespannt wie es klingt!:D

Reaktionen
0
So, da dieses Thema sich immer weiter von SC 2 entfernt, habe ich es mal hierhin hip-gebounced!

Edit: Alter, das Hydra Lied ist ja mal der Burner schlechthhin! :ugly:
Wenn der Threadersteller DAS toppen kann, schreib ich mir seinen namen auf die stirn

Freak21

Guest
Original geschrieben von CaineStormhoof
So, da dieses Thema sich immer weiter von SC 2 entfernt, habe ich es mal hierhin hip-gebounced!

Edit: Alter, das Hydra Lied ist ja mal der Burner schlechthhin! :ugly:
Wenn der Threadersteller DAS toppen kann, schreib ich mir seinen namen auf die stirn

Das hört sich mal nach ne Herausforderung an!:D

Ich nehm es an und werde versuchen es zu topen!:D

Die Masse wird es entscheiden. Das musicontest ist eröffnet!:error: :chobo: :gosu:

Kann man Das Thema in Starcraft Soundsuche & Musicontest unbennen? wäre super:thumb:

Reaktionen
0
Jemand der mal pylons schätzt.

pr0n und bw gemischt. Was für eine Kombo :D

Reaktionen
0
Freak21, ich find deine werke grottig. was soll das ganze? du nimmst ein fertiges lied und haust ganz viele starcraft wav files drauf. weder steckt da irgendwas künstlerisches dahinter, noch wird das lied in irgendeiner form aufgewertet, eher das gegenteil. das ewige gelaber bzw die ständigen wiederholungen gehen mächtig auf den sack.

erstell lieber selber musik, davon haben alle mehr.

Freak21

Guest
Original geschrieben von melty
Freak21, ich find deine werke grottig. was soll das ganze? du nimmst ein fertiges lied und haust ganz viele starcraft wav files drauf. weder steckt da irgendwas künstlerisches dahinter, noch wird das lied in irgendeiner form aufgewertet, eher das gegenteil. das ewige gelaber bzw die ständigen wiederholungen gehen mächtig auf den sack.

erstell lieber selber musik, davon haben alle mehr.

Also gegen kritik hab ich ganz und gar nicht!

Nur da stimmt nicht alles was du sagst. Ein fertiges Lied habe ich nicht genommen sondern selber gemacht! Ich habe nur die Styrcraft Sounds mit eingebaut. Ich habe auch nicht erwartet das es der Hit wird wenn es fertig ist! Ich würde auch mit Stimme einbauen aber beim Singen bin ich grauenhaft^^. Werde mir später noch eh ein Tonmicro holen und mit programm Die Stimme zu überarbeiten.

Aber gegen die Restlichen kritik sag ich nichts und ich weiß woran dadurch woran ich zu arbeiten noch habe! Aus fehlern lernt man und nur so kann man es verbessern auch!:D

Freak21

Guest
ehe ich es noch vergesse hab da noch mehr Lieder auf dem Rechner die ich selber gemacht habe. Wenn es soweit ist werde ich die auch zum downloaden freigeben In cä 2-6 Wochen wenn die neue Seite online kommt!

Nur ein passenden Namen muss ich noch finden für mich und meine Werke besser werden.^^

Freak21

Guest
Original geschrieben von Freak21
ehe ich es noch vergesse hab da noch mehr Lieder auf dem Rechner die ich selber gemacht habe. Wenn es soweit ist werde ich die auch zum downloaden freigeben In cä 2-6 Wochen wenn die neue Seite online kommt!

Nur ein passenden Namen muss ich noch finden für mich und meine Werke werde ich auch in laufe der Zeit verbessern.^^

Oben