Suche Sonnenbrille (mutmaßlich Calvin Klein)

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum,

beim Facebook Stöbern habe ich heute ein Bild entdeckt, von dem ich euch eine geschnittene Version angehangen habe. Das ist eine CK Sonnenbrille, aber ich weiß nicht welches Modell es ist. (Das hat mir zumindest die Person mit dem Bild geschrieben, konnte aber nicht mehr das Modell im Rahmen entziffern?!).
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder wisst, ob es noch eine professionellere Hilfe nach Sonnenbrillenmodellen im Internet gibt, wo ich weiterfragen könnte?
Die Brille hätte ich nämlich auch ganz gerne.
Vielen Dank schonmal im voraus.

2d01hkm.png
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Obwohl ich täglich x hundert Sonnenbrillen in der Hand habe und auch in der Branche arbeite, hab ich selten so eine Brille gesehen. Randlose Sonnebrillen sind schon extrem selten, dann aber noch randlose Sonnenbrillen mit so dünnen Bügeln... nie gesehen.

Könnte aber definitiv bei uns Leute im Haus geben die da mehr wissen. Kannst gerne mal bei service@misterspex.de eine E-Mail hinterlassen mit genau der Anfrage, gibt öfter Leute die bei uns im Service nach ähnlichen Modellen für Kunden suchen. Wäre dann als Sonderbestellung möglich wenn sie was finden was dir gefällt oder sogar die Brille finden (unwahrscheinlich, solange es aus keiner aktuellen Kollektion ist).
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Danke für den Tipp. Email ist abgeschickt.
Ja, der Rahmen ist echt dünn. Ich dachte die Sonnenbrille eignet sich bestimmt gut für das Sonnenbad, weil sie keine weißen Flecke hinterlässt :)

Die Brille soll ca. 6-8 Jahre alt sein
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wer hätte das gedacht: sun betreibt CustomerMarketing und professionelle Kundenbindung über das bw.de-Forum :ugly:

Hättest ihm jetzt hier im Thread noch direkt 4 Brillen und ein Kontaklinsenabo verkauft wär ich durchgedreht :D
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
wenn du 1x6 air optix aqua inkl versand für unter 49,99 anbieten kannst kommen wir ins geschäft :chobo:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Notieren: bei suN demnächst Kontaktlinsen bestellen, brauch auch bald wieder welche :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Die ist auch ganz hübsch... wäre ne alternative... ist aber schon keine billige brille :)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Stimmt wohl, Problem ist aber das billige Varianten solcher Brillen meist Schrott sind. Alles was eher mechanisch als über Vollrand/Spritzguss gelöst ist bedarf halt guter Verarbeitung.

Nicht, dass ich dir was andrehen will (könntest auch Rabatt bekommen), aber bei so einer Art von Brille ist teurer auch meist viel besser.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Die ist auch ganz hübsch... wäre ne alternative... ist aber schon keine billige brille :)

es gibt von j.thompson eine kollektion von brillen, da sind solche dabei... annettes partner tägt die. ist halt fankollektion... also falls du fan bist, ist das was für dich? :)
 
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
917
Reaktionen
0
wir brauchen einen kontaktlinsen sammelbestellungsthread
 
Oben