• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Song(video) aus Mitte der 90er

Reaktionen
0
Hio

so um 1995 lief auf MTV usw immer nen Video,dass ich gern mal wieder sehen wuerde, aber an das ich mich nur spaerlich erinner. :uglyup:

Es ist ein recht freakiges Lied. Es war wohl von (schwarzen?) Rappern und klang ziemlich exakt ala "Cypress Hill - Insane In The Brain".

Gedreht is der Clip im Stil von Busta Rhymes - Gimme Some More,
ALLERDINGS ging es da mehr um so Typen in weissen Kitteln, die im Labor voll abgingen. Und ich erinner mich an grosse fleischfessende Pflanzen! :D

Auf jeden Fall wars ziemlich wirr, lief aber auf MTV zumindest recht oft zu seiner Zeit.

Also erleuchtet mich.
Thx schonmal

edit: Ausserdem war der Clip recht grell gehalten und nicht wirklich bunt (wie das BustaRhymes-Vid), sondern eher viel Laborweiss usw.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die 90er waren so geil.
Hab grad wieder voll den 90er Flash.

Oben