suche seite fuer legalen (!) download von spielen

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Hi. Also Steam kenn ich, da haben die aber das was ich suche nicht. Gibts da u.U. noch aehnliche Seiten? Ich will nur halt was serioeses haben, nicht irgendwelche Abzockseiten.

Danke!!
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Naja ich such Freelancer, das ist von 2003, finde das aber nirgendwo zu kaufen :(.
 

wowbeta

Guest
willse es unebdingt jetzt zoggen? Das gibts günstig in der software pyramide
 

Jesus0815

Guest
sehr cooles game. habs mehrmals durchgezockt damals.
 

wowbeta

Guest
me2. hammer spiel mit ner TOLLEN story! zeitweise seeehr schwer aber hat sich richtig gelohnt^^ ich weiß gar ned wie lange ich das erste raumschiff benutzt habe^^^ich glaube 3/4 des games. erst gewechselt als ich mit 3 schüssen kaputt war^^
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Da digital anvil von microsoft aufgekauft und aufgelöst wurde, befürchte ich fast, du wirst das nicht als legales download im internet finden.
Kannst evtl. noch billig gebraucht bei ebay oder sowas kriegen. Oder du besorgst dir eine sicherheitskopie aus dem internet. :8[:


Hat sich eigentlich in den letzten jahren was neues in dem genre getan? Irgend welche spiele die ich seit darkstar one verpasst habe?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Die beste Seite überhaupt, viel besser als Steam:
http://www.impulsedriven.com/
Kein DRM, alles offline spielbar, trotzdem einfache updates und community wie Steam und dazu eine faire $ -> € Umrechnung und keine Abzocke.
Der einzige Nachteil ist die etwas eingeschränkte Spieleauswahl.
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Ok dank wowbeta hab ich jetzt schonmal ca 6 stunden krass gesuchtet. Thumps up, du rockst!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
hat das dann noch irgendwelche einschränkungen gegenüber einem normal auf dvd gekauften spiel?

Es hat die einschränkungen die der publisher vorschreibt, wenn du also Assasins Cred 2 über steam kaufst, musst du mit dem selben bullshit leben wie bei der dvd version. Das liegt aber nicht an steam, sondern an den entwicklern.
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Da digital anvil von microsoft aufgekauft und aufgelöst wurde, befürchte ich fast, du wirst das nicht als legales download im internet finden.
Kannst evtl. noch billig gebraucht bei ebay oder sowas kriegen. Oder du besorgst dir eine sicherheitskopie aus dem internet. :8[:


Hat sich eigentlich in den letzten jahren was neues in dem genre getan? Irgend welche spiele die ich seit darkstar one verpasst habe?

Die waren doch afaik nie unabhängig von Microsoft. Freelancer ist auf jeden Fall schon direkt als Microsoftgame rausgekommen.

Kenne leider auch nichts Gutes, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal Elite 4 :8[:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Wieso muss es eigentlich unbedingt ein Download sein? Wenn du keine Lust hast rauszugehen dann würde ich einfach Amazon bestellen (meiner Meinung zuverlässig und auch günstig wenn man immer ein paar Tage warte bis man ein günstiges Angebot kommt). Und wenn du ein Spiel suchst was keine Retailversion hat, kannst du es eigentlich immer auf der Herstellerseite kaufen & downloaden.
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Es musste ein Download sein weil ich in letzter Zeit so wenig gezockt hab dass ich den Affen gekriegt habe ;).
 
Oben