• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche SciFi-Filme ala Aeon Flux, Blade Runner und Co KG

Reaktionen
0
Also wie gesagt.. suche Filme in der machart.. also keine star trek oder babylon 5 dinger.. gute story.. gut gemacht..

SciFi-Horror is auch drin.. da find ich Alienreihe ganz gut.. Predator geht so.. und der beste den ich kenne ist event horizon..

freu mich auf eure vorschläge.. :elefant:

Reaktionen
0
also bei Aeon Flux fällt mir V wie Vendetta ein, sind etwas ähnlich. Kein Meisterwerk aber durchaus unterhaltsam

Reaktionen
773
Wie passt denn V in die Reihe da rein?

Reaktionen
0
Aeon Flux und V wie Vendetta sind doch der letzte Mist.

Meine Empfehlungen:
Equilibrium
Sunshine
12 Monkeys
Der Manchurian Kandidat
Children Of Men
Das fünfte Element
Matrix
Minority Report
Contact
Total Recall
Dark City
K-Pax
Die Insel
Gattaca(!)

Reaktionen
0
Total Recall
12 Monkeys
5th Element
Gattaca
The Matrix
Dark City
Pitch Black / Chronicles of Riddick
Minority Report
Equilibrium
The Island
Serenity

Reaktionen
0
matrix war mein absolter lieblingsfilm (NUR der erste).. weiß jmd wo man tonspuren herkriegt? deutsche? falls böse für forum pm..

Reaktionen
0
Lol, der Aeon Flux film ist nun wirklich ziemlicher Trash, die Serie ist allerdings geil, wenn auch hart krank.
V for Vandetta ist ein absolutes Kunstwerk, muss man natürlich auf Englisch schauen ( das hat nix mit irgendwelchen Sprechern zu tun, einfach mal die erste "Ansprache" von V vor Ivy auf Englisch youtuben).
Aeon Flux und Blade Runner in einem Atemzug zu nennen ist trotzdem ne harte Beleidigung für den Androidenjäger :mad:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wollt auhc sagen , aeon flux und blade runner in einem satz is der blanke hohn 8[

Reaktionen
0
Dann sag ich eben Endzeitstimmung, nette Story.. Lieber konstruktive Vorschläge =) also ich find Aeon Flux ganz nett.. Aber Geschmack und so.. Und man will ja net streiten =P

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
hast du the island schon gesehen? ich moechte jetzt nicht gross spoilern, aber ueber weite strecken hat der film schon endzeitstimmung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von (tHeH@Wk)
Dann sag ich eben Endzeitstimmung, nette Story.. Lieber konstruktive Vorschläge =) also ich find Aeon Flux ganz nett.. Aber Geschmack und so.. Und man will ja net streiten =P

Ja einmal anschauen kann man den schon :fu:

Mad Max hast du natürlich geschaut, oder? Und Postman?

Falls es nicht unbedingt realfilm sein muss: Blue Submarine No. 6

Reaktionen
0
Original geschrieben von L(O_o)neY
Cypher is auch ganz gut :)

Cypher ist allgemein stark unterschätzt. Der Twist am Ende ist schon ziemlich geil (wenn auch heutzutage nichts neues mehr).

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
wenn hier schon cypher genannt wurde würd ich mal noch cube in den raum stellen, klar bischen trashig aber würd ich noch zu scifi einordnen und hat mich gut unterhalten.
so vom titel her fällt mir noch eden log ein, wobei der glaub grottig sein soll und siehe aktuellen thread mit moon.

wenns eher so in richtung virtuelle realität gehen soll gäbs noch avalon und existenz (:ugly: )

oder wenns richtig trashig sein darf die screamer filme :ugly:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
ist zwar nicht so ganz endzeitstimmung, aber wie waers mit idiocracy?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cherum
wenn hier schon cypher genannt wurde würd ich mal noch cube in den raum stellen, klar bischen trashig aber würd ich noch zu scifi einordnen und hat mich gut unterhalten.

meide unbedingt den Cube 2: Hypercube!!

so vom titel her fällt mir noch eden log ein, wobei der glaub grottig sein soll und siehe aktuellen thread mit moon.

wenns eher so in richtung virtuelle realität gehen soll gäbs noch avalon und existenz (:ugly: )

eden log is verdammt anstrengend anzuschauen. u.a. weil den ganzen film lang 50%+ des bildes einfach schwarz/sehr dunkel ist.

oder wenns richtig trashig sein darf die screamer filme :ugly:

endzeitstimmung: ja, unterhaltung: ja, anspruchsvoll: nein. ;)

Original geschrieben von haschischtasche
ist zwar nicht so ganz endzeitstimmung, aber wie waers mit idiocracy?

is aber 0 spannend. aber auf jeden fall sehenswert :D

ABER DIE ELEKTROLYTE!!!

Reaktionen
1
babylon a.d.
death race
lost in space? :ugly:
pitch black + chronicles of riddick
fifth element
twelve monkeys? :ugly:
und wenn wir postman schon haben dann auch waterworld

Oben