suche schnurloses telefon

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
hallo freunde,

hab den thread einfach mal hier gepostet, weil handythread hier ja auch aufgeemacht werden usw.

ich suche ein schnurloses telefon set mit zwei telefonen und am besten auch zwei ladestationen. das signal sollte stark genug sein um durch eine wand in den dachboden ohne probleme zu kommen. ansonsten hätte ich keine anforderungen die nicht eh jedes aktuelle telefon erfüllt, also rufnummernanzeige, telefonbuch und gute sprachqualität ohne rauschen.
ist für die rufnummeranzeige irgendwas von nöten, was ich evtl nicht habe? also wir haben dsl, mein derzeitiges telefon hat keine rufnummernanzeige und ist an eine fritzbox angeschlossen. die telefone von meinen eltern sind unten an irgendwas angeschlossen und haben aber ne rufnummernanzeige für eingehende anrufe.
sollte also eigentlich alles klappen oder?

ansonten sollte es schick aussehen, am liebsten wäre mir die farbe schwarz, ist aber kein muss.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Irgendein Gigaset von Siemens und ole.
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Wir haben genau das was du willst (Dachbodenstärke, 2 Telefone) und zwar das Audioline 7800.
Hat n Anrufbeantworter usw integriert.

Steht atm bei uns in der 4-Zimmer WG - überequipisierung ftw...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
für Rufnummeranzeige musst du bei deinem Telefonanbieter die Option CLIP freigeschaltet haben, bzw zur Unterdrückung CLIR.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
rufnummernanzeige sollte kein problem sein, funktioniert bei der nummer von meinen eltern auch. liegt soweit ich weiß einfach nur am telefon, da dieses das nicht unterstützt.

habe mir heute bei saturn paar telefone angeguckt. wenn man nicht grad 160 euro für eins von siemens ausgibt, sehen die allesamt scheiße und billig aus.
hab mir dann das hagenuk neo 500 angeguckt, designtechnisch jedenfalls besser als siemens, für 29 euro kann man auch nichts falsch machen. stellt sich nur die frage, wie das mit der verfügbarkeit aussieht, meint ihr das signal geht eine etage rüber in den dachboden?
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
habe gehört die "gigaset"-telefone der marke siemens sollen ganz gut sein
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
voll toll, nur leider sehen alle telefone die nicht meinen preisvorstellungen entsprechen von siemens scheiße aus.

die frage die mich grad mehr interessiert ist, ob jemand erfahrung mit den hagenuk telefonen hat, speziell das neo 500, und ob es eine gute reichweite hat, sodass ich auch aufm dachboden telefonieren kann.

also bitte keine #gigaset parade mehr, sondern entweder schönere/bessere telefone posten oder auf meine frage eingehen, danke
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wen interessiert denn bitte das aussehen beim telefon? :eek3:

ps: ich hab das hagenuk stylo 200... reichweite ka, benutz es nur in der wohnung
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Das Gigaset meiner Eltern deckt locker 50 m um das Haus ab. Und Aussehen ist ja wohl Lulz.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also mein Gigaset von Siemens sieht "normal" aus und hat nur 49 Euro gekostet. Aber es hat auch nur eine Ladestation ey.
 
Oben