• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche SC Video mit...

Reaktionen
0
... dieser musik von Juno Reactor-Navras. http://de.youtube.com/watch?v=t9qqLrdOzDg

habe aber gar keine ahnung welches es ist. fand die szenen dort geil, was sehr gut mit der musik dargestellt ist.
danke im vorraus.

EDIT: es ist ein etwas älteres video, wo sogar noch Grrrr.... mitspielte, wie auch Zerglee usw, noch auf bladestorm, wo grrr.... seine ht,archon und dark archon skills zeigt.

Reaktionen
8
ja, das wo der reaver im takt zur musik die supply depots zerschießt. aber ich finds auch nicht mehr. ich glaub das hieß irgendwas mit "best highlight" oder so, aber nicht das 2005 starleague ding.

Reaktionen
0
Original geschrieben von El_Nina
das ist das Clan upGaming_Movi.avi video

das hier:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=395&fid=3337
das ist es zwar nicht, aber auch ein rel. gutes vid.
was ich meine ist, wo die begegnungen gezeigt werden. maps sind noch bladestorm, nostalgia, lt, usw.
spieler sind. zerglee, mondragon, grrrr...., testie und andere mehr.

es ist wie gesagt, ein altes video. so mindestens 6 jahre alt.
wo bleiben die opas dieses forums, die mir helfen können?:8[:

Reaktionen
0
vod forum??? wusste nicht, dass es so etwas gibt. danke für den link.

KONNi

Guest
Starcraft_Memories
so heißt es auf meiner platte.

danke für JoyOfStarcraft ;D

Reaktionen
0
yo is starcraft_memories, teilweise langweilige szenen, aber teilweise cool

Reaktionen
0
Sind das infesteds, die der zerg so um ~ 00:18 droppt?

Oben