• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Rucksack

Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach einem neuen Rucksack, bräuchte einen für den Alltag, den man aber auch gerne mal fürs Wandern verwenden kann. Preis maximal so 100€, kommt drauf an. Gefallen würde mir zum Beispiel sowas:
baggyport_rucksack_2.jpg

Aber kein Plan wie der heißt bzw. wo man den bekommen könnte.
Wäre nett wenn ihr mal paar Tipps hättet, aber bitte keine 0815 Eastpacks oder sowas...

Reaktionen
0
lol 12 € ?
ich brauch zwar nicht unbedingt einen, aber der preis is echt der hammer :deliver:

Reaktionen
0
suche mal nach "daypack" da bekommst sicher ne netet auswahl :)

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
schwer, aber unbeschreiblich stabil.
Mein bevorzugter Rucksack für den Flaschentransport.
Das Leder war leider sehr schimmelig. Ein weniger stabiler Rucksack hätte die erforderlichen chemischen und mechanischen Maßnahmen wahrscheinlich nicht überstanden.

Grundsätzlich ein phantastischer Rucksack, solide, praktisch, keine anfälligen Reißverschlüsse oder Klettverschlüsse - Qualität pur. ABER: Den Produktzustand müsste man meiner Meinung nach als \"starke Gebrauchsspuren/Lagerspuren\" darstellen. Ich habe heute 6 Stück dieser Rucksäcke erhalten, und davon sind lediglich zwei nach einer Grundreinigung sofort benutzbar. Bei den anderen vier Rucksäcken sind die Lederteile anscheinend feucht gelagert worden -> Stock und Schimmelflecken überall. Die Riemen sind z.T. bretthart, da muss man erstmal mit Lederreiniger und Pflegemittel ran, bevor man die Artikel benutzen kann.

omg

Reaktionen
0
Hab seite ungefähr 5+ Jahren nen schwarzen Eastpack Rucksackc kann ich nur weiterempfehlen ;)

Reaktionen
0

Da hatte ich wohl Glück. :deliver:
Fürs Wandern perfekt, für den Alltag ist er mir ein wenig zu groß.
Aber bei 12€ konnte ich nicht wiederstehen...

Reaktionen
72

Da hatte ich wohl Glück. :deliver:
Fürs Wandern perfekt, für den Alltag ist er mir ein wenig zu groß.
Aber bei 12€ konnte ich nicht wiederstehen...

also wenn du was ordentliches zum bergsteigen suchst, empfehl ich dir mal lieber was in die richtung:

Deuter_Aircontact-PRO-70-15-cranberry-black-Trekkingrucksack.jpg

also mind. 70l+, wasserfest, am besten mit überzug, aussentaschen, rückenverstärkt etc.
muss man halt mit 200€+ rechnen

wenn du eh nur im deutschen flachland spazieren gehst, viel spaß mit deinem retro-teil

Reaktionen
0
Hab mir auch mal so einen pionierrucksack bestellt

ja ich auch

meiner ist auch schon da

stinkt übel und ist total verschimmelt

find ich nicht so nett ... gebraucht mit von mir aus auch mit deftigen nutzspuren... aber total verschimmelt ?

ist in den müll gewandert

Oben