Suche Repprogramm.

Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Gibt es mittlerweile ein Program für replays, die es auslesen, z.B. Verschollener Tempel (63) und es automatisch umbennen in z.B. Xyz_vs_Xyz_Lt.sc2replay?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
es sind welche in arbeit, aber rausgekommen ist glaub noch nichts.
meinst sowas wie bwchart oder?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
kenne bwchart nicht, da ich nicht von bw komme, sondern aus der Age of Serie, aber das gabs dann Programme, die dann mit einem Klick sämtliche replays, die nach dem Standardname abgespeichert waren(wie eben Verschollener Tempel.sc2replay), umbenannt hat. Oder halt eben einzeln. Wär praktisch^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
bwchart war das genialste programm ever :3

das gears ist soweit ich weiss so aehnlich was ich anhand der screenshots in etwa erkennen kann aber habe es noch nicht getestet
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
danke, mal anschauen :)
kenne bwchart nicht, da ich nicht von bw komme, sondern aus der Age of Serie, aber das gabs dann Programme, die dann mit einem Klick sämtliche replays, die nach dem Standardname abgespeichert waren(wie eben Verschollener Tempel.sc2replay), umbenannt hat. Oder halt eben einzeln. Wär praktisch^^

bwchart war DAS replay tool für bw (dachte anhand deines regdatums + beiträge du hättest bw gezockt)
damit lies sich fast alles anzeigen...
replays sortieren und umbennen ging natürlich auch
apm anzeigen, tastaturbelegung anschauen, minimap "nachbauen", an jedem zeitpunkt sehen was derjenige getan hat, diverse statistiken, und und und :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Ich krame diesen Uralt - Thread nochmal raus, weil ich eine Frage bezüglich sc2gears habe...

Habe mir das Tool nun auch geholt und das abspeichern der Replays funktioniert auch gut, allerdings sind die Grafiken immer "leer" - z.B. APM sind immer 0 und es soll angeblich nur eine Aktion (ganz am anfang) ausgeführt worden sein...

Hab ich irgendwie mit den Einstellungen gefailt, oder woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Gemäß Homepage des Herstellers/Autors werden Replays bis Version 1.03 unterstützt... vermutlich liegt das daran.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
seit patch 1.1 gehts nicht mehr, wird wohl daran gearbeitet, laut HP
autosave der replays geht aber noch, kann man also trotzdem im hintergrund laufen lassen und dann alle reps durchgucken wenns mit den neuen reps klarkommt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
26
Reaktionen
0
genauer gesagt wollte er diese Woche noch die neue Version bringen (auch mit einigen neuen Features) - laut seinem Forum.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
da sc2 gears auf java basiert und quelloffen ist und blizzard seit dem letzten patch mehr in den replay dateien geändert hat als der autor von sc2gears erwartet hat, dauerts noch etwas... wenn du nur apm schauen willst kannst dir die shell extension von sofahamster (glaube ich) mal probieren.
 
Oben