• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche reppack

v2.Duke

Guest
Hi,

ich suche ein Replay Pack des Spielers Goodfriend.
ich hab bereits auf einigen seiten gesucht doch nichts gefunden.

Währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg Duke

Reaktionen
3.184
Goodfriend aka Munchu ist Top5 Terra in Korea.
Spar dir deinen Scheiss, wenn du entweder a)nichts zu sagen hast, oder b)schlicht keine Ahnung hast, sonst wird aus gelb gleich rot.

Reaktionen
1
na der hier:
1224zingun01.jpg

reppack hab ich geguckt.. nix gefunden :8[:

hier gibts paar einzelnde reps/vods:
http://www.yaoyuan.com/search.php?keyword=goodfriend&findtype=1

v2.Duke

Guest
gibts echt nix.

Mit google und alle rep seiten wo ich kenn :(

mfg Duke

Reaktionen
3.184
auch nach Munchu schon gesucht? Den Nick verwendet er seit einiger Zeit

v2.Duke

Guest
ja hab ich.

unter diesem Nick findet man noch weniger :8[:

mfg Duke

SuxXa

Guest
ehhm ich hab noch nicht nachgeguckt aber unter dem bild is doch n link^^
btw is das nal_ra neben ihm?

v2.Duke

Guest
jo das hab ich selber davor schon gefunden aber trotzdem thx :)

Die Brille wo noch so ins Bild reinhängt denk ich mal gehört Nal_ra :eek3:

mfg Duke

BrEaKdOwN[pG]

Guest
tjo es wird den spielern von ihren teams/sponsoren halt nicht erlaubt reps zu releasen ;)

Kleine_Ananas

Guest
mh, wieso ist das eigentlich so? als spieler ist man ja das aushängeschild eines teams/clans und wenn einer gut spielt dann wirft das doch ein gutes Licht auf das Team. Oder ist das so, dass die allesamt angst haben man könnte ihren game style kopieren / gegenstrategie entwickeln?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kleine_Ananas
Oder ist das so, dass die allesamt angst haben man könnte ihren game style kopieren / gegenstrategie entwickeln?

Gaynau so isses. Ausserdem werden auch noch die Übertragungsrechte der TV Sender eine Rolle spielen.

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von Kleine_Ananas
mh, wieso ist das eigentlich so? als spieler ist man ja das aushängeschild eines teams/clans und wenn einer gut spielt dann wirft das doch ein gutes Licht auf das Team.

Das siehste dann am monatlichen Ranking wie gut du bist und net an irgendwelchen Replays...

v2.Duke

Guest
jo ist echt schade.

hab mir über nacht díe 2 ineye vods von ihm auf yaoyuan gezogen und die rocken echt :)

mfg Duke

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von I'm@Marine

Das siehste dann am monatlichen Ranking wie gut du bist und net an irgendwelchen Replays...
das "monatliche ranking" (kespa?) hat kaum eine aeusserst eingeschraenkte aussagekraft was den _momentanen_ skilllevel der spieler betrifft

Shelby2

Guest
schonmal auf ygclan.com versucht? die haben SHER viel replays, auch ältere.

M4dM1ke

Guest
@Duke
schau mal in meinen thread "Nal_rA Replay Pack gesucht", da sind 1-2 links, wo auch Goodfriend dabei sein könnte

einer war glaub ich www.gosureplays.ru oder so ähnlich (sorry, zu faul :( )

Oben