Suche Replays: Protoss gegen Terra

Reaktionen
0
Ich kriege es einfach immer noch nicht gebacken.
Ich konkretisiere meine suchanfrage.

Ich suche PvT Replays, wo der Protoss einen Timingpush um minute 11 bestehend aus marines Raven Banshees abwehrt, ob stim dabei ist oder marodeure ist mir egal, die pushs sind ja nicht alle gleich.
Das Niveau der Replays sollte bitte schon 2300+ sein.

Ich verzweifel einfach an diesem gottverdammten timingpush, ich kriege ihn nicht gebacken.
Wenn ihr Replays von progamern habt, die das abwehren, bitte auch posten.
Ich brauche keine theoretische diskusion, die hatten wir ja schon, sondern einfach replays, die ich analysieren kann.
Ich danke für eure mithilfe :)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich sags gleich: das Stichwort ist REPLAYS.
Diskussionsbeiträge ohne Replays bzw. die nicht auf Replayszenen basieren haben hier auf Wunsch des TE nichts zu suchen, danke.

Reaktionen
0
Ich danke dir Sun.
Und natürlich kann man etwas zu dem Thema schreiben, aber ich würde gerne, dass ihr eure Meinung dann mit einem Replay unterstreicht :)

Reaktionen
0
Ech niemand hier, der mir aushelfen kann?
Ich finde leider keine gescheiten Replays, wo etwas in der art gespielt wird ;S

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=0ldWtVIPbdw

Basiert halt leider nur auf nem Replay, dafür mit kompletter Erklärung wie und warum er das macht. Den Level des Spielers kann ich jetzt nur per Augenmaß einschätzen aber was er macht sieht recht diamantig aus und die angreifende Gegnerarmee erscheint mir auch groß genug, daher halte ich ihn definitv für gut genug.

Reaktionen
0
replay wirds nach dem cup heute geben.
es war mana vs fara auf meta close air mit phoenix opening

Reaktionen
0
Danke, das habe ich selber gesehen, war schon nice gemacht von mana.
Aber an dem Spiel sieht man auch, das dieser Push unglaublich hart ist, wenn ein "noname" wie Fara damit "sogar" Mana Probleme bereitet.
War btw 2 Gate Robo opening into starport, oder?

Das Replay, falls du es hast, nehme ich natürlich trotzdem gerne, um das Spiel nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen ;)

Danke auch an dich guerteltier

Reaktionen
0
guerteltiers vod ist nicht so gut dafuer geeignet. der push kommt mMn viel zu spaet. die meisten spielens ohne heliondrop und machen mit na menge scv go, so bei 9:30
kannst ja mal selber abschaetzen was du so bei 9:30 standartmaessig hast. sofern du nen colossi hast wirds schon schwer fuern terra weil er keine medivags dabei hat
gibt dioch irgendein vod von der gsl wo der eine son raven/banshee/rine push spielt auf SS. ich guck mal ob ich das noch finde

Oben