Suche Replay: ZvT Tank/Marine push

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin derzeit low Dia, hauptsächlich weil ich eine fast 100% loose-ratio gegen Terra habe.
Derzeit wird fast nur Marein/Tank Push gespielt, manchmal wird vorher etwas mit Hellions geharasst.

Ich weiss genau was kommt und wann es kommt, trotzdem kann ich dies einfach nicht stoppen, wenn der Terra etwas microet und die Tanks richtig platziert.

Ich hätte daher mal gerne ein Replay wo gezeigt wird, wie dies richtig gehalten wird. Es muss nicht ein Pro Replay sein, aber einfach eines, wo der Terra nicht zu sehr failed. Ich habe diverse Reps gesucht, aber irgendwie ergibt sich bei Pros diese Situation nie.

Ich danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

Reaktionen
0
ganz einfach mapcontrol halten, die watchtower besetzen und den push in der mitte wo abfangen gleich.

Reaktionen
2
Hatte da früher auch starke probleme. Wichtig ist :

1. Rechtzeitig anfangen linge zu massen(!!!).
2. Relativ früher tech
3. 2 Evochambers für upgrades für linge
4. Infesters

Ich würde in dem stadium wo dieser push kommt :

1. Keine banelinge spielen, sind da einfach nicht kosteneffektiv und hast du ein paar entscheidende zu wenig kannst du das spiel verlieren.
2. Keine mutas, die brauchst du wenn drops kommen, wenn überaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich würde auch früh mit dem Creepspread beginnen. Die erste Energie der Queens immer für Tumore verwenden. Da der Terran nicht auf Creep angreifen möchte, wird er erstmal mit Scans den Creep bekämpfen. Das gibt dann Zeit Linge zu massen. Evtl kann man auch einen Runby starten, um ihn zur Umkehr zu zwingen.
Aber ohne Replay von dir, kann man auch schwer helfen. Der Fehler könnte ja auch woanders liegen.

Oben